Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Minecraft-Server-Coach

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Minecraft-Server-Coach

Hey,

in den letzten Monaten konnte ich oft feststellen, wie hilflos manche Serverbetreiber Anfang mit ihrem Server sind und alle stellen sich meist nur diese eine Frage, "Wie wird mein Server erfolgreich". Außerdem höre ich oft auch die Frage "Warum wird mein Projekt nicht erfolgreich". Normalerweise erkläre ich dann, dass es keine richtige "Musterlösung" für sowas gibt.

Nun habe ich mir Gedanken gemacht, ... wie kann ich anderen Serverbetreiber unter die Arme fassen und meine gesammelten Informationen weitergeben.
Dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, eine Art "Lektüre", bzw. Guide zu veröffentlichen, wo ich Schritt für Schritt denn Betreibern in dass Server-Geschäft einführe und ihm alle Tipps und Tricks zeige welche nötig sind für einen besonderes Minecraft-Netzwerk

Die Serie

In dem ersten Guide "Marketing" befassen wir uns mit vielen Themen.
Dort wird Schritt für Schritt erläutert, wie, wann und wieso ich welche Strategien anwenden sollte und welche Folgen diese haben.
Außerdem beschäftigen wir uns mit dem Thema wie man Spieler gewinnt und den Server für eine Eröffnung vorbereitet!
Zudem zeige ich euch, wie eine Webpräsenz erstellt wird und wie ihr kompetente Forenausschreibungen erstellen könnt

Alles rund zu diesem Thema und viele weitere Punkte werden auf Insgesammt 6800 Wörtern ausführlich beschrieben.

Sofern dieses Projekt Akzeptanz findet, wird die Serie mit der Zeit um weitere Themen erweitert, bis alle wichtigen Bereiche abgedeckt sind.

Sobald eine neue Version erscheint, erhalten alle Kunden die neue Version (mit Changelog) kostenlos zugesendet.

Über mich

Durch meine 6-jährige Erfahrung als Projektleiter (für Minecraftserver) sehr viel Erfahrung über Server, Communities, Teams und Zeit-/Motivationsmanagement gesammelt, die anderen Projekten dabei helfen kann, erfolgreicher zu sein.

Guide:

Marketing: Wie sich dein Server füllt (Minecraft Server Marketing)
Themen: Alles wichtige um Spieler zu bekommen und zu behalten, Tipps für Ausschreibungen
geeignet für: Angehende Projekte, Projekte denen Spieler fehlen
Umfang: Etwa 6800 Wörter
Preis: 10€

Zahlungsmöglichkeiten:

- PayPal
- Paysafecard (nur deutsche Karten)

Kontakt

PN Me
Email:

TStarKing is offline  
Old   #2

Received Thanks: 30
Referenzen?
Name von alten Projekten?
Dein Name in der Szene?

Sagen kann jeder viel

Sora is offline  
Old   #3

Received Thanks: 0
Jo sorry,

Projekte wie :

Minecraft: ReefCityCraft, ThroneMC, Durchrasten.

Bei Durchrasten habe ich aus Moralischen Gründen das Team verlassen!

Arma3: TheOldOneGaming, OEZG, ThirtySeven

Bin unter dem Namen Mr.Blue/TStarKing bekannt !
TStarKing is offline  
Reply

Tags
coach, hilfe, minecraft, netzwerk

« Previous Thread | Next Thread »