Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BER] +80 ACC's

Discussion on [BER] +80 ACC's within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[BER] +80 ACC's

Hi zusammen, ich bin verkaufe einen Account mit nem 86/37 CM und nen 85/37 Sniper, einen 99/50 MK (getrennt), 99/37 Shamane (getrennt).

Falls ihr Equipment drauf wollt bitte Privat bescheid sagen und mir eure Skype addy geben danke =)

Lg Friz
KingOfFriz is offline  
Old 09/03/2017, 18:58   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,352
Arrow Florensia -> Trading

#moved
lordsill is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Flo acc CM79/33 Ber
04/04/2016 - Trading - 1 Replies
vk ein florensia acc da ist nurn cm lvl 79/33 drauf bei intresse einfach skype adden addy:schlaftweiter mfg Murat
Vk Shami acc Ber 90/37
03/22/2016 - Trading - 0 Replies
Vk 90/37 Shami auf den serber Ber Bei interesse bei skype melden der char hat 5Bags und es komplett leer kein gelt kein eq. Ich tausche den account nicht er steht nur zum verkauf. Gezahlt wird mit Paysafecard oder Florensia Items/gelt Skype addi: live:duraid.ali15_1
VK Florensia ACC 86 CM [BER]
12/04/2015 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe meinen Flo Acc drauf ist nur der CM (lvl 86) wird auch aktuell noch gelvlt und massig Items für mehr Infos einfach mal anschreiben Bezahlung nehm ich PSC oder Paypal Wurde von mir selber hoch gelvlt
VK Florensia ACC 78 GSM BER
11/28/2015 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich will meinen Acc los werden, weil ich im Moment keine Lust mehr auf das Game habe und mir dann sowieso einen neuen hochspielen würde. lvl 78/33 GSM hat gutes EQ zum farmen Bezahlung nehm ich PSC oder auch n CS:GO Messer ^^ oder sonstige Vorschläge Der Acc ist safe wurde von mir hochgelvlt und hatte glaub 1 mal Chatbann Spart euch bitte irgendwelche lächerlichen Angebote und bedenkt, dass es auch immer einen fairen Preis für beide Seiten gibt :)

All times are GMT +1. The time now is 21:03.