Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche RIESEN Werbung für Website

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Suche RIESEN Werbung für Website

Guten Abend

Ich bin gerade an einem Projekt dran - eine Website für Android Nutzer bei welcher es unter anderem gratis Lifetime Spotify Premium, Gratis Netflix Accounts und auch sonst tausend Apps oder funktionen sind freigeschaltet und kostenos verfügbar. Die Page steht ab morgen und alles ist komplett kostenlos es ist lediglich ein bisschen Werbung drinne um das ganze zu finanzieren.

Es sind auch selbst programmierte APK Dateien darin. Den Werbungsbanner würde ich auch machen nun suche ich aber genau DICH! Aktiv oder inaktiv, auf EPVP oder auf der Strasse... Spread the word... bald wird vieles gratis und einfacher. Die Seite ist ausserdem für Mobiltelefone optimiert.

Mehr Details gibts wenn ich jmd habe der Werbung machen kann. Zahle mit PayPal und biete nicht sondern verlange einen Fixpreis.

Kind regards

apkdigital is offline  
Old 08/29/2017, 01:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 406
Received Thanks: 10
Ich könnte was für dich erledigen. WhatsApp oder dergleichen?

5 Euro - 1500+ Clicks (Zugriffe auf Webseite)
20 Euro - Solo Ad auf über 50.000+ Seiten

Wenn Interesse besteht, bescheid geben.

Unlimited Traffic & jeden Tag solo Ad = 40 Euro (Eigentlich 100 Euro)

hackingenergy is offline  
Old 08/29/2017, 03:08   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by hackingenergy View Post
Ich könnte was für dich erledigen. WhatsApp oder dergleichen?

5 Euro - 1500+ Clicks (Zugriffe auf Webseite)
20 Euro - Solo Ad auf über 50.000+ Seiten

Wenn Interesse besteht, bescheid geben.

Unlimited Traffic & jeden Tag solo Ad = 40 Euro (Eigentlich 100 Euro)
Kann man das irgendwie testen um sich davon zu überzeugen?
ScyllaDE is offline  
Old 08/29/2017, 03:28   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 88
Hey kann dir in meine Signatur Werbung anbieten sowie auf in Skype, und bei bedarf auf Dauer auf meiner Webseite!

Bitace is offline  
Old 08/29/2017, 10:42   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 400
The Black Market: 176/0/0
Received Thanks: 59
ich könnte dir website traffic anbieten, damit sie besser eingerankt wird
UnTy_MaxeD is offline  
Old 08/29/2017, 10:46   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by apkdigital View Post
Guten Abend

Ich bin gerade an einem Projekt dran - eine Website für Android Nutzer bei welcher es unter anderem gratis Lifetime Spotify Premium, Gratis Netflix Accounts und auch sonst tausend Apps oder funktionen sind freigeschaltet und kostenos verfügbar. Die Page steht ab morgen und alles ist komplett kostenlos es ist lediglich ein bisschen Werbung drinne um das ganze zu finanzieren.

Es sind auch selbst programmierte APK Dateien darin. Den Werbungsbanner würde ich auch machen nun suche ich aber genau DICH! Aktiv oder inaktiv, auf EPVP oder auf der Strasse... Spread the word... bald wird vieles gratis und einfacher. Die Seite ist ausserdem für Mobiltelefone optimiert.

Mehr Details gibts wenn ich jmd habe der Werbung machen kann. Zahle mit PayPal und biete nicht sondern verlange einen Fixpreis.

Kind regards
ich könnte auch signatur banner werbung machen.
GANZTRIX is offline  
Old 08/29/2017, 11:26   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 406
Received Thanks: 10
Ich kann dir vielleicht ein kurzen Traffic machen, allerdings müsste man für meine große Google Ad Anzeige noch 20 Tage warten.

Aber wir können Ja mal gucken.
hackingenergy is offline  
Old 08/29/2017, 11:35   #8

Thumbs up

Quote:
Originally Posted by GANZTRIX View Post
ich könnte auch signatur banner werbung machen.
Wie ist deine Reichweite? Gab es da bereits Erfolge? Wie gesagt da Google mir AdSense verbietet kann ich nur per shorte Geld verdienen und viel ist das ja nicht gerade. Arbeit stecke ich nämlich recht viel rein. Gäbe es abgesehen von Adsense auch eine alternative welche ich einbauen kann, die allein bei Traffic was einbringt? Bin etwas neu was vermarkten angeht.

Grüsse
apkdigital is offline  
Old 08/29/2017, 13:16   #9 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by apkdigital View Post
Guten Abend

Kind regards

Werbung auf meinen Instagram Seiten mit 81k oder 7,3k.
Kann dir normales Shoutout für 24h geben, kostet 20€ oder eins in der Story, kostet 10€. Bei der 7,3k kostet dich das 10€ bzw 5€. Beide Seiten sind von Hand großgezogen worden, alles echte Follower und 90% sind sehr aktiv. Bilder haben bei der 80k Seite eine Reichweite von 50-100k und auf der 7k Seite etwa 4-10k. Meld dich bei Interesse per PN oder Skype (justcevin)
iRezZix is offline  
Old 08/29/2017, 14:27   #10

Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Werbung auf meinen Instagram Seiten mit 81k oder 7,3k.
Kann dir normales Shoutout für 24h geben, kostet 20€ oder eins in der Story, kostet 10€. Bei der 7,3k kostet dich das 10€ bzw 5€. Beide Seiten sind von Hand großgezogen worden, alles echte Follower und 90% sind sehr aktiv. Bilder haben bei der 80k Seite eine Reichweite von 50-100k und auf der 7k Seite etwa 4-10k. Meld dich bei Interesse per PN oder Skype (justcevin)
PN me, kann nur mit CHF PayPal zahlen und hab auch nur Prepaid CC's daher komme ich hier nicht an E*Gold

apkdigital is offline  
Reply

« 1x SWTOR Premium 1+ Year | ✪Amazon Gutschein Store | PayPal, BTC, e*Gold & PaySafeCard!✪ »