Suche einen Gründer Account für das Kickstarter MMO "Ashes of Creation". Bevorzugt wird ein kleineres Update bis zu 200€, jedoch verhandelbar bei größeren Paketen
[Buying] Archeum Founder Hirani Account EU / Archeum Gründer Hirani Account EU 08/24/2015 - ArcheAge Trading - 0 Replies I want to buy a Archeum Founder Harani Account on a EU Server, the Harani must have the Trailblazer title.
I pay very good.
Ich möchte einen Archeum Gründer Account kaufen, der Harani muss auf einen Euro Server sein und den Titel Wegbereiter besitzen.
Ich zahle sehr gut.
Dragonica Private Server Creation , Création de serveur privée dragonica 05/02/2014 - Dragonica - 7 Replies En :
Hi guys today I want any of you give me a website link or page on epvp for me to create a private server Dragonica
Thank you and ENJOY Dragonica
Fr :
Salut les gars aujourd'hui je voudrais quelqu'un d'entre vous me donne un lien site ou page sur epvp pour que je me crée un serveur privée dragonica
Gründer-Account 03/06/2013 - Star Wars: The Old Republic Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich dachte mir mal ich geb den Account mal zum kaufen frei.^^
Der Account wurde 12/11/2011 erstellt und besitzt den Gründer Titel.
Er besitzt sonst nichts nennen wertes.
5 Character im Level-bereich 5-13. Ich habe fast nie gespielt und es wurde auch nur eine Gamecard eingelöst.