Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[BER] 89/37 Shamane

Discussion on [BER] 89/37 Shamane within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[BER] 89/37 Shamane

Hi leute ich verkaufe meinen 89/37 Shamane, auf dem Account ist noch ein 61/17 MK dabei ^^ bietet was an
KingOfFriz is offline  
Old 08/21/2017, 17:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26516
Received Thanks: 2,350
Arrow Florensia -> Trading

#moved
lordsill is offline  
Old 08/24/2017, 17:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Täuschst du auch gg ein 99/41mk mit einem Exca 48/25? Adde mich auf Skype falls Vxxxper
yoshua12 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lv. 74 Account Shamane 3 G´s
02/22/2009 - Metin2 Trading - 6 Replies
* ich kann mich noch immer nicht richtig benehmen.
Tausche lvl 76 Schamane gg 65+ Krieger/Switch 76 shamane against 65+ warrior
12/27/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi da mir schami mittlerweile nich mehr soooo viel fun macht wie am anfang und ich mir keinen Krieger hochziehen will,würd ich hier mein schami lvl 76 Krit,(jedoch genug geld um auf Heil umzuskillen) Fertigkeiten alle m1 bis auf Segen 11,(fliegender Talisman 0) Equip: 68+6 rüssi 65+6 Fächer perlenhalskette+6 usw. tauschen gg. einen männlichen Krieger min. lvl 65. Mein Krieger wo ich hatte (lvl 70) wurde iwi gehackt oda so (hatte hmk+7) oda gebannt (wüüsste aber nicht warum). Habe also keine...
wtb: WoW Account mit Shamane Lvl 55+
06/12/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Ich habe hier zwar schon ziemlich lange mitgelesen, aber erst jetzt registriert. Aufmerksam bin ich durch die Modelschanges geworden, dann jedoch auch durch jegliche explorations etc. Derzeit bin ich auf der Suche nach einem ALLIANZ Schamanen. Dieser -sollte-, muss aber nicht Blau/Epic sein, besser wäre sogar nicht, weil ich nicht besonders viel Geld ausgeben möchte. Level 55+ und Verstärker wäre 1a, am besten per ICQ oder MSN. Anfragen bitte per PN. Zahlungsweg wäre Paypal Deutschland...
Shamane//Erdschildbug .... Shaman//Earthshield
07/31/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 4 Replies
Man zündet das Erdschild auf ein beliebiges Raidmitglied, läuft dann aus der Instanz raus und wieder rein. Jetzt kann man einem zweiten das Erdschild geben und das erste verschwindet nicht. Das kann man jetzt so weit treiben bis man 25 Erdschilde verteilt hat. Sobald jemand mit diesem Erdschild aus der Instanz läuft ist es wieder weg. Nachteil, es hält nur 10 Minuten also muss man schnelle Ladezeiten haben, damit der Raid das Erdschild effektiv nutzen kann. Grüße deny english: ...
Shamane
08/06/2005 - World of Warcraft - 16 Replies
Ich möchte mir ein tauren shamane mache nkann mir einer tips geben wie ich davorgehen soll am anfang etc :P ^^ ab morgen habe ich wow wow wow :P ^^

All times are GMT +1. The time now is 08:21.