Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wtb Trainer Go diamanten

Discussion on Wtb Trainer Go diamanten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Jerteks™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 21
Wtb Trainer Go diamanten

Ich suche jemanden der auf der deutschen version von pokeland legends, trainer go, billig diamanten durch einen bestimmten Trick anwendet
Jerteks™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [Diamanten] ThatzCrafted [Diamanten]
06/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, da ich in letzterzeit sehr viel farmen war verkaufe ich hier mein gefarmtes Zeug auf Thatzcrafted. Ich habe eine Kiste voller Diamantblöcken & eine fast volle DK mit Diamanten. Falls ihr Interesse habt meldet euch mit dem Preis.
Vk Diamanten [Muinin]
07/04/2009 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey, ich verkaufe meine 392 Diamanten vom Server Muinin. Bei Bedarf verkaufe ich auch Karten wie Tiflis, etc. Suche: Metin2 Yang/ Items auf dem Server Astreya.
Diamanten Fake kaufen möglich?
07/02/2009 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Huhu Leute, ich habe mir vorgestellt, dass man mit Proxy und nem fakescript (Kreditkartenfälschung) Diamanten holen kann und die Frage lautet : "Ist das möglich?" Ich hab so eine Seite, die alles hat, Kontonummer, Kreditkartennummer, Name etc. etc. und Proxy ändert ja die IP, könnte man jetzt einen Acc erstellen, Dias kaufen und dann übers AH z.B. für 1 Gold verkaufen und mit meinem Main die Diamanten für 1 Gold kaufen? Das wäre doch enorm cool wenns möglich wäre. Habs schon mal versucht mit...
[Gudie]How to Diamanten bekommen!(Pserver)
02/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hey ich erkläre euch mal wie ihr an Diamanten kommt. 1.Ihr geht auf Map1 zu den Lehrern. 2.Dann geht ihr zu dem Drachenschami Lehrer!(Quest erst ungefähr ab 50) 3.Ihr nehm die Quest an und geht in den Tempel. 4.Ihr geht auf die 3 Insel(5-6)Ebene und kloppt dort die Mobbs. 5.Nach einiger Zeit werdet ihr einen Tempelschal und ein Tempelbuch droppen. 6.ACHTUNG!!!Der Tempelschal sieht genauso aus wie Unbekannter Talisman er ist nur etwas kleiner!! Und das Buch sieht ähnlich aus wie ein FB...

All times are GMT +1. The time now is 05:14.