Verkaufe Game of Thrones Staffel 1-5 DVD 12/19/2016 - Trading - 2 Replies Wie bereits im Titel steht verkaufe ich meine Game of Thrones Staffel 1-5 DVD Sammlung. Sind jeweils nur einmal benutzt worden und noch in der Originalverpackung. Bei Interesse und/oder Screenshots einfach hier drunter schreiben, per PM oder Skype.
Game of Thrones: Staffel 7 und 8 insgesamt nur 13 Folgen? 05/18/2016 - In Other News - 18 Replies Während die Fans noch gespannt auf die Veröffentlichung der sechsten Staffel der preisgekrönten Fantasy-Serie warten, machen sich die Produzenten schon Gedanken darüber, wie es in Staffel 7 und 8 weiter gehen soll. Dabei seien nach Aussagen von David Benioff und D.B. Weiss nur noch 13 Episoden nach Staffel 6 geplant. Demnach soll Staffel 7 mit sieben Episoden und Staffel 8 mit lediglich sechs Episoden erscheinen. Grund hierfür sei laut Produzententeam die aufwendige Produktion, die inzwischen...
Game of Thrones Staffel 3 wo ??? 12/16/2013 - Movies & Series - 2 Replies Wo kann ich mir die 3 Staffel von Games of Thrones legal auf Deutsch anschauen?
Ich kann auf Amazon nur die 1 und 2 Staffel finden aber die 3 soll erst 2014 rauskommen :mad: . Die lief aber schon lange im Pay + Free Tv .
Game of Thrones 3 Staffel! 03/17/2013 - Movies & Series - 9 Replies Und freut ihr euch schon auf die 3te Staffel von Game of Thrones?
Also ich kann kann es kaum abwarten, die Serie ist die bis jetzt beste die ich jemals gesehen habe, und ich habe eine Menge Serien gesehen ^^, könnte man schon mit dem Werk von Tolkien vergleichen da ich genauso gefesselt war wie bei seinen Werken ;_). Wie findet ihr GoT?
MfG Smiley.