Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dedicated Rootservers [S]BTC, PSC

Discussion on Dedicated Rootservers [S]BTC, PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 117
Received Thanks: 3
Dedicated Rootservers [S]BTC, PSC

1x
Intel Core i7-6700 Quad-Core
32GB DDR4 RAM
2x4TB HDD
1GBit Anbindung
Standort: DE
Preis: 30€/Monat

3x
Dual Intel Xeon E5-2620 v4 Octa-Core
128GB DDR4 EEC RAM
4TB HDD
Anbindung: 1Gbit
Standort: DE
Preis: 60€/Monat

IPs können hinzugebucht werden.
Betriebssystem frei wählbar

Kontakt:
Kingproject is offline  
Old 08/08/2017, 03:11   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 104
Received Thanks: 25
Webinterface dabei? Wenn ja welches?
DerKanzler. is offline  
Reply

Tags
dedicated, linux, rootserver, selling, windows

Similar Threads Similar Threads
[SERVICE] Kostenlose Einrichtung und Konfiguration eures Rootservers !
10/27/2012 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Schon sehr lange nicht mehr aktuell. Guten Tag elitepvpers, da mich mittlerweile täglich Private Nachrichten erreichen, in denen mich Leute bitten ihre Rootserver einzurichten, eröffne ich nun einen kostenlosen Service für alle die Hilfe bei der Konfiguration und Installation ihres Rootservers benötigen. Dieser Service ist aktuell absolut kostenlos ! Spenden sind natürlich trotzdem gerne gesehen. Was ich euch anbiete: - Gute Kenntnisse um euren Rootserver einzurichten
Geld für die Einrichtung meines Rootservers!
04/25/2011 - Metin2 PServer Advertising - 4 Replies
Hey, Ich suche einen fähigen Manager, der meinen Server einrichten kann. Sollte möglichst jemand sein, der sehr viel Erfahrung im M2-Gaming Bereich hat. Da ich Sicherheitsrisiken vermeiden möchte, wird ein kurzer Sicherhetischeck von mir persönlich organisiert, um MySQL-Fehler etc. zu vermeiden. Der Server hostet bei einem russischen Bulletproof Anbieter, bei dem ich bereits einige andere Server gekauft habe. Der Server, der euch zur verfügung gestellt wird hat folgende eigenschaften:...
NEUSTART DES ROOTSERVERS BLAINDMT2
08/22/2010 - Metin2 PServer Advertising - 24 Replies
Ihr sucht einen Server der sogut wie NEU ist? Wo ihr auch mal einer der besten sein könnt? Kommt auf !BLAINDMT2! Serverstart: 22.08.2010 + RootServer 24Stunden ON / 7 Tage die Woche / 12 Monate + neue Waffen!! + Uppchance 99% & ohne Upp-Items! + neue Maps! (mit vielen BOSSEN) + jeden Tag OX-Wettbewerb und viele neue Events + Levelgrenze noch bis lvl 99 demnächst bis lvl 255!!
[ROOTVERKAUF] Günstige Rootservers for u
06/06/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
http://img63.imageshack.us/img63/2472/rootserver.j pg Huhu :) Ich habe heute 2 Rootserver zu verkaufen/vermieten: Root 1 | Root 2 8 GB DDR3 | 4 GB DDR2 4x 2,66+ GHz | 4x 2.40+ GHz 2x 1TB Festplatte | 1TB Festplatte

All times are GMT +1. The time now is 03:13.