Ich suche nach Zalandogutscheinen. Sowohl Guthabenkarten als auch Rabattcoupons.
Für Guthabenkarten biete ich 1:0.7 (10€->7€). Rabattcoupons nach Absprache.
Ich kann folgende Bezahlmöglichkeiten anbieten:
PayPal, Bitcoin, Ethereum, Überweisung, Webmoney, egold 1:40.
Auf Nachfrage tausche ich auch Zalando -> Amazon/Paysafecard 1:0.8 (10€ -> 8€).
Ich kaufe keine Gutscheine, die direkt auf Zalando.de gekauft wurden.
Habe von meinem Geburtstag noch einen 30 Euro Gutschein. Würde ihn gegen eine 25 er Psc tauschen.
LG
Können wir so machen. Allerdings muss ich noch warten, bis ich von einem Kunden eine 25€ PSC bekomme. Die PSC ist entsprechend 2. Hand und sollte sofort eingelöst werden. Ich schreibe dich an, sobald ich eine habe.
Können wir so machen. Allerdings muss ich noch warten, bis ich von einem Kunden eine 25€ PSC bekomme. Die PSC ist entsprechend 2. Hand und sollte sofort eingelöst werden. Ich schreibe dich an, sobald ich eine habe.
Kann ich machen, ist aber generell nicht ratsam. Je mehr IPs eine PSC überprüfen, desto wahrscheinlicher, dass diese gesperrt wird. Meine Paysafecards kommen allerdings aus zuverlässiger Quelle.
Kann ich machen, ist aber generell nicht ratsam. Je mehr IPs eine PSC überprüfen, desto wahrscheinlicher, dass diese gesperrt wird. Meine Paysafecards kommen allerdings aus zuverlässiger Quelle.
Ok hast ja genügend Backround hier, dann lassen wir das lieber.
ich könnte dir Zalando Gutscheine mit 17% Rabatt geben kein Mindestbestellwert.
Das sind reine Guthabenkarten 1. Hand.
Einfach eine Nachricht falls du interessiert bist! Soviel wie du willst. Gerne auch
Abholung.
ich könnte dir Zalando Gutscheine mit 17% Rabatt geben kein Mindestbestellwert.
Das sind reine Guthabenkarten 1. Hand.
Einfach eine Nachricht falls du interessiert bist! Soviel wie du willst. Gerne auch
Abholung.
Bei Netto gibt es aktuell Zalandogutscheine 20% billiger. Also nein danke.