Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Ts3

Discussion on Suche Ts3 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old 01/03/2018, 14:18   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by lauk View Post
Ist wirklich sehr nett von dir gemeint aber wir bevorzugen einfach Teamspeak bzw es ist einfach Gewöhnungssache
Schau mal auf Sponsor-Board vorbei. Da bekommt ihr sicherlich einen Server gesponsert.
Reseras is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[ts3] Suche Ts3 sever
02/25/2013 - DarkOrbit - 4 Replies
Hey, leute Ich hab eine Problem unser Sever ist down und wir haben keinen ersatz Ts3 sever mehr. Also möchte ich fragen ob jemand einen gratis Ts3 sever zur verfügung stellen könnte mit ca 30 plätzen Mfg Girlfriend*
Suche Mitspieler (skype,ts3)/ Gilde mit TS3
01/13/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebes epvp Forum S.51 Deimos Ich suche entweder eine Aktive Gilde (Bin Lv 46) am besten mit TS3 Sonstiges einfach nach Skype namen fragen oder TS3 daten per PN Ich suche auch Mitsuchties die mit mir ab und zu mal ne nacht durchlvln oder suchten jeh nach dem :) (Montag bis Sonntag :D ) bin ja selbst Lv 46 und ich finde alles über 35 (Mit KG) kann sich mir anschließen... ihr solltet wenn möglich über 14 sein und einfach Spaß am Zocken haben :) Ich habe mich Vertan könnte das...
Search Clan with TS3 / Suche Clan mit TS3
08/06/2012 - Need for Speed World - 0 Replies
Heyho, im a german who search an nfsw clan with TS3. You must speak all english or German! Just add me : ERIK201 or say me your name
Ts3 gohst HACK ? unsichtbar im Ts3 ?
12/29/2010 - Off Topic - 4 Replies
hi com, ich hab da mal eine frage , ich war letztens im ts mit nem freund zu 2weit in einem channel .... kurze zeit später redete auf einmal eine 3. stimme in dem raum obwohl nur wir beide drinn waren ....:rtfm: :confused: kann es sein das es so einen hack unsichtbar gibt ? bei google findet man viele einträge für ts2 aber ts3 sind da fake oder viren ... hat vielleicht einer eine idee oder ein programm oder auch einen trick wie man :

All times are GMT +1. The time now is 06:24.