WhatsApp Mod ähnlich wie WhatsApp Plus 04/01/2021 - Smartphones - 2 Replies Hallo :)
Gibt es zurzeit für Android eine Möglichkeit WhatsApp so zu modifizieren dass das " zuletzt Online" oder die blauen Haken nicht aktualisiert werden sofern gewünscht? Oder womit man generell die Themen verändert kann. Eigentlich wie bei WhatsApp Plus als es noch funktionierte :rolleyes:
Habe hier etwas von "GBWhatsapp" gelesen, allerdings werden dafür etliche Berechtigungen verlangt welche mir nicht plausibel erscheinen. :confused: Jemand Erfahrung mit GBWHATSAPP?
Mein Handy ist...
Blizzard Call Center Cork - Telefonnummer? 10/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies Hallo ;)
Ich weis bissi komische frage aber ich bräuchte vom Blizzard Center ( Gamemaster Büro) in Cork Irland die Telefonnummer bzw den Namen der Firma die dieses Call Center leitet.
VoIP Software für vorhandene Telefonnummer? 01/14/2008 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
ich habe mit meinem 1&1 Packet auch meine Telefonnummer auf VoIP umschalten lassen.
Jetzt hab ich vor kurzem eine Software endeckt die T-Online zur Verfügung stellt bei der man seine Nummer und das dazugehörige Passwort eingeben kann und dann über den PC telefonieren kann (sogar Videotelefonie).
Jetzt die Frage: Gibt es dafür auch eine Software die für mich funktionieren würde (Provider: 1&1)