Titel.
Suche entweder 1-3 personen die einen Netflix account teilen wollen oder jemanden der schon einen hat.
Preis wird natürlich fair aufgeteilt.
Lg.
Titel.
Suche entweder 1-3 personen die einen Netflix account teilen wollen oder jemanden der schon einen hat.
Preis wird natürlich fair aufgeteilt.
Lg.
Ich habe noch einen Platz bei meinem Netflix Account frei.
Suche ACB Sharing ps3 biete Sharing 11/10/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Suche jmd der mir assassins Creed brotherhood schart (ps3)
Biete euch spiele wie ratchet and Clank all 4 one
Crysis 2 , bulletstorm, re5, Scott pilgrim, Double Dragon Neon , cubixx, lbp2, infamous2, motorstorm Apokalypse
[S] Battlefield 3 PSN Sharing [B] Uncharted 2 Sharing oder 2x 10Euro PSC 08/09/2012 - Consoles Trading - 1 Replies Wie im Titel beschrieben, suche ich jemanden der mir Battlefield 3 im Playstation Network sharet. Ich biete entweder Uncharted 2 auch im Playstation Network oder 2x 10Euro PSC's. Bei Interesse einfach PN, Gruß :)
[S]PSN Sharing [B]PSN Sharing 01/14/2012 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo
ich suche jemanden der BF3 mit mir Sharen kann. Als zeichen des vertrauens kriegt er natürlich auch meine Private Hausnummer.
Ich kann anbieten:
Red Dead Redemption & Red Dead Redemption: Undead Nightmare, FFIX, Angrys Birds und the Impossible Game.
greetz