1. Bitte haltet euch an die Regeln.
2. Ich hab keine Lust ärger mit Eltern zu bekommen, wieso weshalb warum ich an minderjährige Verkaufe.. da ich selbst schon 26 Jahre bin und ich keine Lust habe auf ärger mit Eltern & Gesetze.. verkaufe ich nur an Verkaufstüchtige halt ab 18 Jahre!
Ich würde auch dumm gucken wenn meine Kinder im Internet irgendwas kaufen was nicht gerade ein kleiner Betrag ist und meckern wieso man nicht vorher drüber gesprochen hat und mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen..
Kleiner einblick : Ich war damals 12 hab mir ein MP3 Player gekauft aus Real.. meine Eltern wollten es nicht weil ich rotzfrech war.. und dann ist meine Mutter mit mir hin gegangen und hat es umgetauscht und gefragt wieso die es an mich verkaufen da ich noch Minderjährig war.. .. war halt peinlich in dem Moment.. war ja nicht ganz lieb und hatte es nicht verdient aber zudem Zeit punkt konnte ich damit nicht wirklich was anfangen mit dem Thema Erziehung.. da hatte ich andere Sorgen.
Nunja.. Geld gab es wieder und wurde eingesavet von meinen Eltern..
SO und das Thema will ich aus dem Weg gehen und ich möchte kein Ärger mit dem Gesetz ansich zutun haben.
Anderer Einblick.. Kenne wer der wollte mit 10 Jahren ein Tier aus Welke kaufen.. unterschrift gefälscht.. Tja.. da gabs auch ärger.. hoffe Ihr wisst was ich meine!
400 Euro sind Festpreis.
@

mag sein, aber dann sollen die Eltern vorbei kommen und das Handy für sein Kind kaufen.
Ich mache keine Geschäfte mit Minderjährige und hier im Forum sind genug Personen die das 18.Lebensjahr vollendet haben.
@

Danke, du hast es auf dem Punkt gebracht.