Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gaming PC 800€ + Versand 35€

Discussion on Gaming PC 800€ + Versand 35€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Gaming PC 800€ + Versand 35€

Schafft auch heute noch so manchen neuen AAA-Titel ruckelfrei in 4k und eigentlich alles über 60fps in 1080p! (außer Arma 3 im Multiplayer, dort gurkt er mit 30fps rum...)
Ungefähr zwei Jahre alt.
Specs:
FX 8320 (wurde erst vor einem Monat neu eingebaut)
HIS R9 390 8GB
8GB Ram 1600Mhz
Biostar TA970
Scythe Kama Cross 3 Kühler (vor einem Monat neu eingebaut)
Corsair 650W (auch vor einem Monat neu eingebaut)
neues Gehäuse (mit AMD und Razer Sticker -> können mühelos entfernt werden)
Windows 10 Pro Key für diesen PC aktiviert!

PC wird ohne HDD hergegeben. Bei Interesse auch gerne Bilder. Kann ihn auch übertakten, falls dies jemand wünscht. Bezahlung per Überweisung. Versandkosten gelten nur für Österreich! Sobald das Geld da ist wird er verschickt. Würde das ganze aber lieber über private E-Mail regeln, da mir Epvp zu unsicher ist (viele Scammer unterwegs hier...). Da es ein privater Verkauf ist, schließe ich einen Rücktritt, Umtausch bzw Gewährleistung und jegliche Garantie aus. PC wird ohne Rechnungen verschickt, da alles über Mindfactory gekauft worden ist, wodurch alles über meinen Account geregelt werden müsste (ist unter anderem auch der Grund, dass ich die Garantie ausschließe). Ein Sata 6Gb/s Kabel lege ich bei. Gegen einen Aufpreis von 30€ kann ich auch noch eine 300Mbit PCIe Wlan Karte einbauen, falls dies jemand wünscht.
diesel1111 is offline  
Old 07/08/2017, 14:07   #2 Trade Status: Unverified(?)
Be a Gentleman...!

sL1Me's Avatar

elite*gold: 37
The Black Market: 247/0/0
Received Thanks: 1,602
Würde gerne ein paar Bilder sehen. Vielleicht wenn du Zeit hast auch im Benchmark....

Gibt es die Möglichkeit den PC vor Ort abzuholen?
sL1Me is offline  
Old 07/09/2017, 15:56   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 41
bilder
Mela. is offline  
Old 07/09/2017, 18:02   #4

Für alle die Bilder wollen oder an dem PC interessiert sind, bitte per PN anfragen und die E-Mail angeben. (Epvpers lässt mich keine Fotos hochladen, außerdem sehe ich dann gleich wer es wirklich ernst meint...)

Update: Ohne Grafikkarte um 450€ abzugeben (VHB), mit GPU siehe oben

Aus derzeitigem Anlass: Beim Mining 27MH/s
(hab es aber nur 5 Minuten laufen lassen)
diesel1111 is offline  
Old 07/31/2017, 20:08   #5 Trade Status: Unverified(?)

Donai's Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 96
Habe Interesse. Der Preis ist aber für ein gebrauchtes System maßlos überzogen. Für 450€ kann man sich schon ein aktuelles Ryzen System zsm stellen und das neu.

Mehr als 200 wirst schon nur schwer bekommen.

CPU = 65€
Ram= 40
Netzteil= 35€
Gehäuse= 30
Win 10 = 10€
Kühler = 20€
Board= 60

Das sind die aktuellen Gebrauchtpreise und Komplettsysteme kriegste meistens bissl weniger.
Donai is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/01/2017, 12:13   #6

Du musst mit einberechnen, dass das meiste komplett neu ist. (bis auf 4-7 mal einschalten...) + die GPU (sind gebraucht für dieses Modell bei 390€ zu finden, falls man es überhaupt findet. Hier sogar für 450€: ), dann landen wir meinetwegen bei 750€ oder 390€ ohne GPU.

Edit: Bitte dann per PN melden (da krieg ich dann ne Mail und in die Mail schau ich eigentlich jeden Tag rein), da ich auf epvpers eher selten reingucke.
diesel1111 is offline  
Reply

Tags
amd, gaming, pc, r9