Jo ich verkaufe meinen Uplay Account da ich ihn nicht mehr nutze! . Schlagt mir nen guten Preis vor.
Zahlungsmethoden:
PayPal, PSC
Spiele:
Assasins Creed 3
Assasins Creed Unity
Beyond Good and Evil
Far Cry 3: Blood Dragon
Prince of Persia: The Sands of Time
Rayman Origins
The Crew
Tom Clancy's Rainbow Six Siege
Tom Clancy's Splinter Cell
5€ für einen Account der Rainbow Six Siege besitzt? Das Spiel kostet schon mehr als 5€, sry aber was ist das bitte für ein unrealistisches Angebot.
Du denkst doch nicht etwa, dass du den vollen Preis bekommst?
Die AC Teile sind alle outdated und der Rest kommt von den Gratis-Aktionen.
10€ kriegste von mir, gib Bescheid ob Interesse besteht.
[B] UPlay 2x Uplay Acc [S] Psc/E*G/Steam/Angebote 08/27/2015 - Trading - 7 Replies Guten Tag,
wie im Topic zu lesen ist , verkaufe ich 2 UPlay Accs.
Auf einem Account befinden sich die Spiele Assasins Creed Revelations , Assasins Creed 3 und Assasins Creed IV Black Flag.
Auf dem anderem Account befindet sich das Spiel Watch Dogs!
Email natürlich änderbar!
Suche dafür wie gesagt:
Paysafecard
Elite*Gold
SteamAccounts (Vorzugsweise Rust o.ä enthalten)
[Selling] [B] UPlay 2x Uplay Acc [S] Elite*Gold 04/19/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies Guten Tag,
wie im Topic zu lesen ist , verkaufe ich 2 UPlay Accs.
Auf einem Account befinden sich die Spiele Assasins Creed Revelations , Assasins Creed 3 und Assasins Creed IV Black Flag.
Auf dem anderem Account befindet sich das Spiel Watch Dogs!
Email natürlich änderbar!
Ich suche dafür Elite*Gold , macht mir Angebote!
UPlay verlinkt auf Steam trotz aktiviertem Spiel auf UPlay 04/11/2015 - Technical Support - 2 Replies Hallo,
ich habe folgendes Problem:
bei einem gekauften UPlay Account befindet sich z.B. "Trials Evolution Gold Edition".
Ich kann dieses jedoch nicht laden: Es steht nur ein "SPIELEN" Button da, kein "DOWNLOAD" Button.
Bei einem Druck auf den Spielen-Button werde ich zum Steam-Shop weitergeleitet.
Unter Einstellungen>Kontoinformationen ist das Spiel jedoch mit einem Produktschlüssel aktiviert.
Origin & Uplay Acc. BF3, BF4+DLC, Crysis 3, RA3 and Watchdogs (Uplay) 10/22/2014 - Origin Trading - 0 Replies Since I have bought an XBOX One I don't play games on my PC anymore. So hereby I want to sell my Origin & Uplay account with these games included. I will also give Watchdogs with my Ubisoft account to the buyer as a gift.
Origin
Battlefield 3
Battlefield 4 + 1st and 2nd DLC
Crysis 3
Red Alert 3
Uplay