Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eure Psc gegen mein pp

Discussion on Eure Psc gegen mein pp within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 150
Received Thanks: 8
Eure Psc gegen mein pp

hallo ich würde eure paysafecard
zu paypal zumcashen mit einem kurs von 1:8,5
bevorzugt 100 euro psc
i]TicK°0° is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure PSC / Steam Card gegen mein PayPal
02/01/2015 - Trading - 0 Replies
Würde gerne meinen Service anbieten. Ich cashe eure PSC / Steam Card gegen Paypal um. Ich nehme nur PSC oder Steam Cards an. Kurse: PSC > PayPal 5% Gebühr SteamCard > 0% Gebühr (Kann sich ändern)
[Trading] Mein S1 Gold[30kk] gegen eure 25€ PSC
10/19/2013 - Nostale Trading - 7 Replies
Ich tausche mein S1 Gold gegen eure PSC Bitte hier melden bei interesse. Gehandelt wird über MM, gerne auch ohne nehme aber dann nehme ich nur First. Sehr gute TBM Wertung gebe ich first. Zurzeit vorhanden: 25kk = 25€ PSC 50kk = 50€ PSC
[Trading] Eure PSC's und Amazon Gutscheine gegen mein PayPal Guthaben
09/19/2013 - Trading - 2 Replies
So, ich habe ungefähr $400 auf meinem PayPal Konto, dafür suche jetzt Amazon Gutscheine oder PSC's mir egal. Wie läuft der Handel für PSC's ab? Ihr schreibt mich an und sagt mir wie viel ihr haben wollt. Ich schreibe euch zurück ob angenommen oder nicht. Sollte der Kurs nicht angenommen werden, könnt ihr entweder aufgeben oder nochmal bei Schritt 1 anfangen.
Eure PSC gegen mein PayPal shop.
08/28/2013 - Trading - 0 Replies
Kurs ist 100€ PSC zu 85€ Paypal Ihr gebt first. Bei Interesse add me on Skype.
[Trading] Mein Paypal gegen eure PSC
04/02/2013 - Trading - 3 Replies
Ja ganz Simpel suche maximal 50€. Ablauf: PN mit was ihr habt -> Request senden mit der PSC & Email vom Paypal im Privat-Feld -> 2min warten, Geld erhalten -> Bewerten

All times are GMT +1. The time now is 18:28.