[Selling] Steelseries mechanische Gaming Tastatur 6Gv2 03/10/2017 - Trading - 2 Replies Moin,
hab die Tastatur 2-3 Monate benutzt, funktioniert aber einwandfrei und ist von mir nochmal gesäubert wurden!
Versand und Abholung (Hessen - Kassel) ist beides möglich! Verkaufe dazu auch noch eine Razer Deathadder Maus und ein Mousepad SteelSeries QcK+.
Nehme PSC, Paypal, Banküberweisung.
Gruß
Gute Mechanische Gaming Tastatur 04/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 19 Replies HeyHo, suche eine GÜNSTIGE Gaming tastatur die Mechanisch ist, also bei den drücken der tasten immer so "cool" klickt ^-^. geil wäre es wenn die beleuchtet ist. Ebay links von gebrauchten geht auch.
MfG
edit: Meine Sharkoon Skiller Tastatur geht bald über die Berge^^
Neue (mechanische) Tastatur für Uni und Gaming 01/13/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hallo,
nachdem ihr mir bereits einen neuen Monitor empfohlen habt will ich nun meine ganze Ausrüstung neu haben und bin deshalb auf der Suche nach einer mechanischen Tastatur.
Die Tastatur sollte sowohl zum Spielen, als auch zum Tippen längerer Texte für die Uni geeignet sein.
Beim Budget setze ich vorerst mal eine Grenze von 100 Euro.
Ich brauche nicht unbedingt Spielereien wie Multimediatasten oder Makrotasten. Das einzige was mir noch sinnvoll erscheinen würde wäre eine Beleuchtung.
...