Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] alte Objektive [B] PayPal

Discussion on [S] alte Objektive [B] PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Infinite Pixels's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 103
[S] alte Objektive [B] PayPal

Hey,

ich bin auf der Suche nach alten Objektiven von analogen Kameras.
Wichtig ist, dass die Objektive voll funktionsfähig und ohne irgendwelchen Pilzbefall oder Staub in der Linse sind.

Ist das erfüllt, könnt ihr mir gerne einmal alles anbieten

Bevorzugt Objektive mit einem FD oder M42 Mount!
Infinite Pixels is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Objektive Bewertung von Grafiken
04/08/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo ePvP, ich suche GFX erfahrene Member die meine Werke, und auch kommende Werke unter die Lupe nehmen würden. Dafür wäre ich auch bereit kleinere Beträge an e*gold zu zahlen. Meldet euch ;)
objektive Beratung vs subjektive Beratung
07/22/2012 - Smartphones - 3 Replies
Da es (meiner Meinung) in letzter Zeit sehr viele Fanboys in dieser Section gibt, welche auch noch meinen sie würden mit ihren Behauptungen besser beraten als andere mit Fakten wollte ich die Nutzer selber fragen, ob sie subjektiv oder objektiv beraten werden wollen. ------------------------------------------------- ------------------------- Erklärung objektive/subjektive Beratung: -Eine objektive Beratung basiert auf Fakten (ggf. mit Beweisen) ohne Vorurteile oder sonstigen Beeinflussungen...
[Suche]Leute für Herrschaft | Keine Kills | Nur Objektive | PS3
08/28/2011 - Call of Duty - 10 Replies
Hallöchen liebe Call of Duty Gamer, ich suche so 5 Leute, die mit mir zusammen einige Herrschaftsspiele spielen. Das besondere dabei soll sein, dass wir Folgende Klasse haben werden. Primärwaffe: Egal, wird nicht benutzt Sekundärwaffe: Balistisches Messer Taktische Granate: Entweder Rauchgranate oder Flashes

All times are GMT +1. The time now is 07:04.