Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester eSport Wettservice auf dem Markt! - High ROI - Analysen - Konstante Gewinne!

Discussion on Bester eSport Wettservice auf dem Markt! - High ROI - Analysen - Konstante Gewinne! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ShrimpHS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Bester eSport Wettservice auf dem Markt! - High ROI - Analysen - Konstante Gewinne!

Willkommen bei eSport Bets!


Derzeit der beste eSport Service auf dem Markt! Warum? Ich achte auf Limits, alle Wetten sind transparent, keine Witzbuchmacher bei denen man nach 3 Wetten limitiert ist und paar Cent setzen kann und zu jeder Wette eine ausführliche Analyse! Außerdem ein seit Jahren etabliertes Staking System um das bestmögliche Bankrollmanagement zu garantieren!
Wetten ist ein langfristiges Geschäft! Man sollte nie zuviel riskieren!

Nach einer längeren Testphase, zusätzlich zu meiner Haupttätigkeit als Basketball Punter, habe ich mich auch entschieden die Wetten auf die Wettplattform Blogabet zu stellen:



Hier könnt ihr alle Wetten der vergangenen 2 1/2 Monate nachschauen. +17% ROI nach über 200 Wetten und das beim Buchmacher Pinnacle der die höchsten Limits anbieten!

Wie läuft der Service ab?

Eigentlich ganz einfach! Ihr meldet euch an und kommt nach der Anmeldung in unsere Mailing Liste. Danach bekommt ihr täglich die Wetten per E-Mail, meist zur selben Uhrzeit und IMMER mindestens 2 Stunden vor Spielbeginn um genug Zeit zu haben diese zu verfolgen.
Anmeldung per PN, Skype oder

Wie viel kostet der Service?


Für neue Kunden kostet der erste Monat 25 Euro! Solltet ihr zufrieden sein und euch entscheiden weiter dabei zu sein, liegt der Preis für jeden weiteren Monat bei 50 Euro.
Bezahlung per PaysafeCard, Skrill oder Neteller.

Wie ist das Staking System aufgebaut?

Es gibt 3 Stakes:
1/10 = 0,5% der Bankroll
2/10 = 1% der Bankroll
3/10 = 1,5% der Bankroll

Natürlich ist jedem selber überlassen wie viel er/sie setzt, jedoch ist das meine Empfehlung und die sicherste Art. Benutze dieses Staking System seit Jahren in anderen Wettbereichen und es hat sich immer als erfolgreich erwiesen

Ist die Anzahl der Plätze beschränkt?

Ja, ist sie. Nur so kann garantiert werden, dass die Quoten für alle Mitglieder stabil bleiben. Bei 200 Mitgliedern wären Einstürze in wenigen Minuten nicht zu vermeiden und deshalb ist die maximale Anzahl auf 15 beschränkt.
Derzeit sind noch 9 Plätze frei.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen begrüßen zu dürfen!

For interested persons who don't speak German:
Visit my blogabet account and read the description for detailed information or feel free to contact me on Skype/PrivateMessage/
ShrimpHS is offline  
Old 06/05/2017, 21:35   #2
 
ShrimpHS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2017
Posts: 10
Received Thanks: 2
Heute wieder eine @2,62 durchbekommen auf LGD.FY (nicht wundern wegen den Analysen, die kommen nur bei offenen Picks und in der Mailing Liste)

Morgen wieder mit den Hearthstone Global Games, bisher der Wettbewerb mit den höchsten Gewinnen! Mal schauen ob es so weiter geht
ShrimpHS is offline  
Old 06/05/2017, 22:41   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2016
Posts: 19
Received Thanks: 0
Habe sie in Skype mal angeschrieben
newgirl12312 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tribunal eSport - eSport Logo
09/03/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft! Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung. Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt! English: Hey guys, I just created a new logo, which is for sale...
600 BEITRÄGE VERLOSUNG! GEWINNE GEWINNE GEWINNE
09/13/2013 - Freebies - 98 Replies
Hallo epvp, So 600 Beiträge sind erreicht! Da gibts doch n' Grund zum Feiern oder nicht? Was verlose ich? genau 6 Elite Gold Wie gewinne ich? Schreib einfach was du heute gegessen hast.
[S]Mates für RoI Christmas Achievment
12/26/2011 - Main - 0 Replies
Hay Ich suche paar Leute mit denen ich das Weihnachtsachievment machn kann wo mann 10 Assists in Rise of Immortal bekommen muss! Ich hab es schon installiert und angetestet gehabt aber hab kp von dem game!
Gewinne Gewinne Gewinne
05/31/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
So da ich z.Z. viele Accs usw. Rum fliegen habe werde ich mal ein paar Überraschungen im form von Treasures verteilen :D Was kann in den Treasures drin sein? 1x WBB 3.1.4 Lizenz 1x Nitrado.de Account mit ü. 30€ Guthaben 1x EA Account mit C&C RA3 + Bournout Paradise: Ultimate Box 1x Eine ICQ Uni (Bei jedem Account sind alle Daten dabei die man Braucht, falls noch welche fehlen sollten, schreibt mich einfach an und ich gucke was sich machen lässt.)



All times are GMT +2. The time now is 05:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.