Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

UPLAY ACC - CHANGE E-MAIL & PW!

Discussion on UPLAY ACC - CHANGE E-MAIL & PW! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
UPLAY ACC - CHANGE E-MAIL & PW!

Hallo,
ich verkaufe hier meinen UPLAY Account.

Grund: Da ich keine Interesse am PC mehr habe, verkaufe ich all meine Accounts, etc.

Spiele:

-----------------------------------------------------------------------------------
Ihr könnt die E-Mail Adresse + Passwort ändern! Ich werde es sofort in meiner derzeitigen E-Mail Adresse bestätigen!
-----------------------------------------------------------------------------------
Preis:

Einfach Vorschläge machen!

Kontakt:
E-Mail:
------------------------------------------------------------------------------------

MFG
PaulJoehnson is offline  
Old 05/23/2017, 22:30   #2 Trade Status: Verified(?)

GRAMAT1K's Avatar

elite*gold: 10
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 82
hab dich skype geaddet.
GRAMAT1K is offline  
Old 05/23/2017, 22:54   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
VERKAUFT an GRAMATIK!
PaulJoehnson is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
(B) E-Mail Listen zu verkaufen! Werben Sie per E-Mail! (S) E-Mail & PP
10/23/2016 - elite*gold Trading - 3 Replies
Liebe Elitepvpers, ich biete euch hiermit die Möglichkeit eigenständig zu werben. Durch einen Kauf einer meiner Listen, können Sie für Ihre gewerbliche Tätigkeit Käufer oder Besucher finden. Damit erhöhen Sie für eine Website die Traffic, für eine Software die Nutzer und für ein Forum die User. In vielen verschiedenen Formen kann Ihnen dieses Angebot gegenüber anderen Konkurrenten einen großen Vorteil verschaffen. Werbung durch E-Mails wird Ihr Gewerbe weiter vorantreiben, in welcher...
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
&&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard oder kann es auch zu egold machen Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!
[Buying] &&&&&&&&&KAUFE STEAM ACCOUNT! &&&&&&&&&
06/07/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, bin nicht hier um groß zu traden,sondern möchte einen Steam Account kaufen. Fakten: Biete maximal 60€ PaySafeCard Es sollten viele kleine Spiele sowie COD enthalten sein COD 7-9 sind Pflicht! Kein VAC/TAC/Valve o.Ä Bann!

All times are GMT +1. The time now is 04:55.