da ich mir vor kurzem neue Computerteile gekauft habe, möchte ich nun die Alten verkaufen.
- Benq GL2450 85€
Befindet sich in einem guten, gebrauchten Zustand. Gutes Bild, 24", ein idealer Allrounder zum Spiele spielen, Filme gucken und mehr. OVP vorhanden.
- TP-LINK Wireless PCI Adapter 300Mbit 10€
Wurde gekauft, da nur WLAN verfügbar war. Mein altes Board hatte nurnoch PCi frei. Wurde nicht sehr lange genutzt. Funktioniert einwandfrei und weist keine Mängel auf. Mit Anleitung + OVP
- Asus Wireless PCIe Adapter 300Mbit 15€
Ersatz für den alten Adapter, war nicht lange im Einsatz, da ich gerade Kupferkabel im Haus verlegt habe. Funktioniert einwandfrei ohne Mängel. Mit Anleitung und OVP.
- NZXT Source S340 Midi Tower VERKAUFT
Im März neu gekauft, in Schwarz/Rot. Leider mochte ich das Design nicht so gerne und es wurde nun ersetzt. Guter gebrauchter Zustand, nur die üblichen feinen Kratzer eines Gehäuses. Mit OVP, Anleitung und Zubehör.
- Bequiet Dark Rock 3 VERKAUFT
Super Kühler, mit schönem Design. Sehr leise und gute Kühlleistung. Leider blockierte er mir die Sicht auf die RGB LEDs meines Mainboards(
- Bequiet Shadow Rock LP 25€
Im März für den M-ITX PC meines Bruders gekauft, wurde nur ein Mal verwendet. Super Zustand.
- Superlux HD681 10€
Als Empfehlung aus diesem Forum mit Ansteckmikrofon gekauft. Ich mochte das Prinzip nicht und es wurde ersetzt und verstaubt nun. Guter Zustand, ohne OVP aber wird neu verpackt.
- XFX R7800 Series (7860) VERKAUFT
Alte Grafikkarte, die noch noch rumliegen habe. Ohne OVP und Sonstiges. Leider funktioniert sie nicht richtig. Die ersten 2 Minuten läuft sie super, aber sobald Windows die Treiber installiert, bekommt man ein schwarzes Bild. Schafft man es in den 2 Minuten selber neue Treiber zu installieren, funktioniert sie ohne Probleme. Deshalb defekt als Bastlerware.
- NobleChairs Epic NVidia Edition315€
Verkaufe meinen 1 Monat alten Noblechairs Gamingstuhl, er gefällt mir nicht. Nur Abholung in S-H. bzw. Lieferung gegen Aufpreis auch innerhalb S-H möglich. Mit Verpackung und in einem sehr Zustand. inkl. Kissen.
Bilder folgen evtl., sobald ich Zeit habe.
Ich akzeptiere Paypal, BTC und Überweisung als Bezahlung.