Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

<<Exchange>> Amazon --> PSC/PayPal

Discussion on <<Exchange>> Amazon --> PSC/PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 25
<<Exchange>> Amazon --> PSC/PayPal

emica is offline  
Thanks
1 User
Old 05/13/2017, 20:58   #2 Trade Status: Verified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
pned
kliunaegei is offline  
Old 05/13/2017, 22:42   #3

Quote:
Originally Posted by kliunaegei View Post
pned
Wurde von ihm gescammt. Macht keine Trades mit ihm, falls er noch online kommen sollte. Leute, ich möchte weder andere verarschen noch verarscht werden. An alle scammer, hört bitte mit so einer niveaulosen Kacke auf.
emica is offline  
Old 05/13/2017, 23:23   #4 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by emica View Post
Wurde von ihm gescammt. Macht keine Trades mit ihm, falls er noch online kommen sollte. Leute, ich möchte weder andere verarschen noch verarscht werden. An alle scammer, hört bitte mit so einer niveaulosen Kacke auf.
Da verstehe ich dich aber auch nicht, zu mir sagst du ich handel nicht mit dir bzw. gebe nicht per Request a Trade First. Lässt dich aber von jemanden mit deutlich weniger Rezensionen scamen.

Hast du wenigstens nur per Elitepvpers gehandelt ?
Dann rate ich dir, einen Report zu machen und gegebemfalls Anzeige zu erstatten. Epvp wird dich dabei sicherlich unterstützten.
Blume. is offline  
Old 05/13/2017, 23:27   #5 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Das ist natürlich echt mies, sry dafür. Würde gerne exchangen lassen und auch first gehen, pn plz
Rayder91 is offline  
Old 05/13/2017, 23:56   #6

Quote:
Originally Posted by Taiimo. View Post
Da verstehe ich dich aber auch nicht, zu mir sagst du ich handel nicht mit dir bzw. gebe nicht per Request a Trade First. Lässt dich aber von jemanden mit deutlich weniger Rezensionen scamen.

Hast du wenigstens nur per Elitepvpers gehandelt ?
Dann rate ich dir, einen Report zu machen und gegebemfalls Anzeige zu erstatten. Epvp wird dich dabei sicherlich unterstützten.
Ja, hab Report erstellt, paysafecard angeschrieben und als nächstes dann die Anzeige. Und ja, Schande über mein Haupt, dass ich so etwas dummes getan habe. Mein Gehirn war wohl in dem Moment afk.

Quote:
Originally Posted by Rayder91 View Post
Das ist natürlich echt mies, sry dafür. Würde gerne exchangen lassen und auch first gehen, pn plz
Pned
emica is offline  
Old 05/13/2017, 23:56   #7 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Rayder91 View Post
Du casht die Paysafecard im Shop Paysafecard in Amazongutscheine. Somit müsste er dir first geben.

Quote:
Originally Posted by emica View Post
Ja, hab Report erstellt, paysafecard angeschrieben und als nächstes dann die Anzeige. Und ja, Schande über mein Haupt, dass ich so etwas dummes getan habe. Mein Gehirn war wohl in dem Moment afk.

Pned
Kann passieren, hoffe das ganze läuft Positive für dich aus. Tut mir echt Leid für dich.
Blume. is offline  
Old 05/14/2017, 00:38   #8 Trade Status: Verified(?)

Received Thanks: 0
Alles gut geklappt!
Rayder91 is offline  
Old 05/17/2017, 06:02   #9 Trade Status: Verified(?)
Trade Restricted

elite*gold: 88
Received Thanks: 7
Hat alles gut geklappt
Er ist nett und freundlich und vertrauenswürdig

Werde öfter bei Ihm Exchangen
Cybeez is offline  
Thanks
1 User
Old 06/02/2017, 19:50   #10 Trade Status: Verified(?)

crusader633's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 17
Hab schon öfter seinen Service in Anspruch genommen. Wirklich sehr freundlich, kompetent und schnell. Wer unkompliziert und zu guten Exchange-Rates umcashen will, dem kann ich diesen Service wärmstens ans Herz legen!
crusader633 is offline  
Thanks
1 User
Reply