Samson Meteor Mic oder Auna MIC-900B? [Let's Plays] 07/27/2015 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies Heyho,
ich fange demnächst mit Let's Plays an und möchte nun zuerst einmal ein paar Meinungen einholen, ob ein Kondensatormikrofon (Auna MIC-900B für ~80€) oder ein Dynamisches Mikrofon (Samson Meteor Mic für ~65€) für mein Vorhaben besser geeignet ist?
Ich bin noch total unerfahren auf dem Gebiet... :o
Office 2013 Dokument mit Office 2010 öffnen? 11/20/2013 - Technical Support - 2 Replies Habe per Google dazu leider nichts gefunden.
Ich würde gerne wissen ob es möglich ist ein mit Office 2013 erstelltes Dokument mit Office 2010 zu öffnen.
Bzw noch besser wäre wenn ich mein Office 2013 so "einstellen" könnte das es genau wie Office 2010 ist.
Seit neuem Mic keine Mic verstärkung 06/19/2010 - Technical Support - 1 Replies hi leute,
hab ein problem. seitem ich mein usb headset hab kann ich in den mic einstellungen keine mirkophon verstärkung mehr machen. leute die vista haben wissen was ich meine wisst ihr worand as liegt. ist übrigens erst seit meinem neuen headset