Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kaufe] Einrichtung: Postfix + Dovecot+ Roundcube

Discussion on [Kaufe] Einrichtung: Postfix + Dovecot+ Roundcube within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
[Kaufe] Einrichtung: Postfix + Dovecot+ Roundcube

Guten Tag,

ich benötige noch heute Hilfe beim einrichten meines Email Server mit SSL-Zertifikat. Die Grundbausteine liegen schon, es gibt nur noch ein Problem beim Relay-Server sowie bei der Aktivierung des Zertifikats.

Ggf. muss Roundcube noch etwas umkonfiguriert werden.

Für deine Hilfe würde ich mit 5-10€ vergüten, da es sich um maximal 2 Minuten handelt. 50% zu Beginn, 50% am Ende.

Bei Interesse melde dich!

LG
Halfbax is offline  
Old 05/11/2017, 12:00   #2 Trade Status: Unverified(?)
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Arrow Unix/Linux -> Trading

#moved
LekoArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der perfekte Rootserver (Nginx, SSL, Mailserver, Roundcube, phpMyAdmin, Firewall)
10/14/2016 - Tutorials - 379 Replies
Der perfekte Rootserver Version 0.3.8 Was kann das Skript?: Das Skript ist ein Allrounder und bietet eine Oneclick-Installation, die zahlreiche Systeme und Funktionen mit sich bringt. Es ist dafür gedacht einen frisch aufgesetzten Debian Jessie minimal Server in einen perfekten Rootserver zu verwandeln. Besonders für unerfahrene User ist das Skript bestens dafür geeignet, per "oneclick" eine sichere, perfomante und optimale Umgebung für seine Projekte zu schaffen. Die im Skript...
[S] Postfix & Dovecot etc. zum laufen bringen [B] Geld
02/15/2014 - Trading - 0 Replies
Hey, wir suchen jemanden, der uns auf unserem dedicated Server einen Mailserver aufsetzt(Postfix, Dovecot etc) - welcher funktioniert und Mails empfangen kann. Dafür bieten wir 10€ per Paypal oder Paysafecard. Bei Interesse bitte eine private Nachricht schreiben. Alles weitere machen wir dann aus.
PostFix auf Debian - Probleme bei der Inbetriebnahme
06/14/2012 - Unix/Linux - 0 Replies
Hallo zusammen, ich benötige Hilfe von jemanden der PostFix beherrscht, ein einfache, ja ich habs mal installiert genügt an der Stelle nicht, die Person sollte wissen wie man Postfix von Grundauf selbst installiert. Probleme sind in folgenden Bereichen: -Grundlegende Fragen zur Arbeitsweise -Spamd -Authentifizierung -Virtual domain und Alias management und alles was danach noch so kommt ;-)
INFIX TO POSTFIX JAVA PROGRAMMING[HELP]
01/13/2012 - General Coding - 2 Replies
Good Day Elitepvpers. Can some of you give me a source code of converting infix to postfix ? and also postfix to infix. I just badly need it. I'm still using search engines now. And also i need some helping hands here. I need a program with an input process. Sample Program: Input : (a+b)*c/(d+e)*f Output: ab+c*de+f*/ Hope u can help me with these. Thank you !



All times are GMT +2. The time now is 19:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.