Bezahlung erfolgt via Paypal inkl. Käuferschutz, der Code kommt auf die Paypal Enail Adresse mit welcher bezahlt wurde.
Preise sind die Endsumme -10%. Bei einer PSN Karte für 50€ zahlt ihr 45€.
Beste Grüsse.
P.S.: Ja ich bin noch unbefleckt was verkauf angeht und ja es gibt hier leute die nicht zu erst zahlen. Geht wo anders hin, aber lasst die Vorurteile. Ihr habt Käuferschutz.
Du hast Paypal als Käuferschutz, daher sende ich hier nichts zuerst. Ich kann dir gern ein RAT senden, aber den Code gibt es via Paypal Email oder auch gern anschließend hier.
Und ja ich sehe du 107 gute Bewertungen, aber auch Leute bei ebay mit 100.000de gute Bewertungen sind nicht immer zu trauen, verstehe mich nicht falsch, ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke mit Paypal biete ich die beste Lösung an, welche uns beider besten Schutz gewährt. Zumal Paypal nun auch Käuferschutz auf virtuelle Waren anbietet.
Wer von euch hat als Kind mit Pokemon Karten oder Yu-Gi-Oh Karten gespielt? 02/19/2014 - Off Topic - 241 Replies Hallo leute..
Wer von euch hat alles als Kind mit Pokemonkarten und YuGiOh Karten gespielt ?
Ich hab mit YuGiOh Karten gespielt. und immer wenn ich gegen andere ein Duell (Kampf) angefangen habe, habe ich ganz laut : Es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dell YUGIOH !!" Geschrie'n.
[SOFORT-ANKAUF]Suche Handy-Guthaben in MASSEN - Auch SIM-Karten mit Guthaben ! 07/07/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich suche HandyGuthaben und SIM Karten aus allen Netzen (ausgenommen E-Plus).
Ich suche 5€, 10€, 25€.
Ihr erhaltet immer die Hälfte in Form von Überweisung, PSC oder Amazon oder e*g (1€ = 22,5)
Preise sind nicht verhandelbar, da ich bereits einen Händler hab der diese Konditionen anbietet, jedoch aus privaten Gründer derzeit nicht verkaufen kann.
Angebote nur via PN