|
You last visited: Today at 19:30
Advertisement
Guthaben Karten
Discussion on Guthaben Karten within the Trading forum part of the The Black Market category.
05/19/2017, 20:35
|
(?)
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Verstehe ich das richtig mit PSC kann ich Guthaben einer prepaidkarte erwerben?
|
|
|
05/19/2017, 23:58
|
(?)
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 47
|
Bei PayPal hat man auf Gutscheinkarten keinen Käuferschutz, nur so als kleine Info am Rande.
Ich bin ID-Verified. Würde dir viel Amazon abkaufen.
|
|
|
05/24/2017, 17:59
|
|
Received Thanks: 0
|
Da es sich um Keys handelt, hat man Käuferschutz. Ich mache es nicht erst seit heute. Nur hier auf epvp bin ich neu.
|
|
|
05/24/2017, 19:44
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 25
|
Stimmt nicht. PSC haben auch Keys, trotzdem gilt der Käuferschutz nicht. Habe erst letztens mit dem Kundenservice darüber geredet.
|
|
|
05/24/2017, 20:01
|
(?)
|
Received Thanks: 4
|
Der Typ versucht einfach zu scammen, wer darauf eingeht hat selber pech. Paypal bietet nur Käuferschutz an, wenn es sich um physische Güter handelt und bei virtuellen Gütern gibt es keinen Käuferschutz, da entscheidet Paypal einfach mal zu irgendjemand seinen Gunsten. Ich spreche da aus Erfahrung. (Jetzt denkt ihr euch, dann sollte Paypal immer zu Gunsten von Käufer entscheiden, da der Verkäufer keinen Versand nachweisen kann, so ist es aber nicht da man auf eigenes Risiko für virtuelle Güter bezahlt. Es ist sehr schlicht in den Nutzungsbedingungen geregelt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Solang der Typ euch nix versendet (per Versand an die im Paypal hinterlegte Anschrift) habt ihr die Arschkarte (meistens).
|
|
|
05/24/2017, 20:07
|
(?)
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 25
|
Naja, dass für virtuelle Güter der Käuferschutz per se nicht gilt ist nicht richtig. Immateriellen Güter die z. B. runtergeladen werden müssen, sind beim Käuferschutz mit eingeschlossen. Aber Gutscheine Und Guthabenkarten halt nicht.
|
|
|
05/24/2017, 23:15
|
(?)
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 32
|
Hab vor 3-4 Tagen mit Paypal Sicherheitscenter oder so Telefoniert genau für das Thema.
Man hat auf physische Güter einen Käuferschutz wegen der Versendungsnummer etc.
Auf Virtuelle Güter ebenso aber wenn jemand das Geld zurückzieht wegen einen unberechtigten zugriff aufs Paypal konto so ist der Käuferschutz nicht vorhanden. Auser es sind Physische Güter. Hoffe hat sich hiermit geklärt
|
|
|
05/24/2017, 23:26
|
(?)
|
elite*gold: 128
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by DaHollander
Du hast Paypal als Käuferschutz, daher sende ich hier nichts zuerst. Ich kann dir gern ein RAT senden, aber den Code gibt es via Paypal Email oder auch gern anschließend hier.
Und ja ich sehe du 107 gute Bewertungen, aber auch Leute bei ebay mit 100.000de gute Bewertungen sind nicht immer zu trauen, verstehe mich nicht falsch, ich will dir nichts unterstellen, aber ich denke mit Paypal biete ich die beste Lösung an, welche uns beider besten Schutz gewährt. Zumal Paypal nun auch Käuferschutz auf virtuelle Waren anbietet.
|
Man hat für Codes keinen Käuferschutz.
Wenn du first gehst, oder Kaufbelege lieferst, wäre ich interessiert.
Zumal ich ID-Verified bin.
|
|
|
05/25/2017, 14:29
|
(?)
|
elite*gold: 118
Received Thanks: 32
|
Quote:
Originally Posted by Eleeya
Man hat für Codes keinen Käuferschutz.
Wenn du first gehst, oder Kaufbelege lieferst, wäre ich interessiert.
Zumal ich ID-Verified bin.
|
Was hats mit ID-Verified zu tun denke Intressiert kein zumindest mich.
Ruf selber an frag nach du wirst zu einer bestimmten Abteilung weitergeleitet. Dort anzurufen ist Kostenlos kostet dich auch nichts. Ich denke ein Paypal mitarbeiter weis es besser als jemand der in Epvp ID_Verified ist
|
|
|
 |
|