Hätte Interesse. Würde aber gerne erstmal wissen woher die Amazon Gutscheine genau kommen. Also nicht nur wo du sie her hasst, sondern ob du auch nachweise hast. Und wie sieht es aus mit Rücksendungen?
Ohne Zugriff auf das Konto hat man ja keine möglichkeit der Rücksendung. Bietest du es trotzdem an?
Hätte Interesse. Würde aber gerne erstmal wissen woher die Amazon Gutscheine genau kommen. Also nicht nur wo du sie her hasst, sondern ob du auch nachweise hast. Und wie sieht es aus mit Rücksendungen?
Ohne Zugriff auf das Konto hat man ja keine möglichkeit der Rücksendung. Bietest du es trotzdem an?
Vielen dank für eine Antwort
Hey Benhero,
Rücksendung funktioniert auch ohne Kontozugriff.
Du kannst dir ja die letzten Seiten vom Thread bzw. das Feedback durchlesen, damit du siehst, dass alles 100% real ist.
Ich habe es durchgelesen. Man sieht aber soweit ich gesehen habe nur dein Amazon Konto. Was nicht zwingend heißt das es aus einer Seriösen Quelle stammt...
Wegen der Rücksendung lese ich mich nochmal durch. Vielen dank
#Edit
Sehe keinen Beitrag wo es um Rücksendung geht. Also ist das nicht garantiert.
Liegen einem Mod Belege vor für das Kaufen der Gutscheine?
Ich habe es durchgelesen. Man sieht aber soweit ich gesehen habe nur dein Amazon Konto. Was nicht zwingend heißt das es aus einer Seriösen Quelle stammt...
Wegen der Rücksendung lese ich mich nochmal durch. Vielen dank
#Edit
Sehe keinen Beitrag wo es um Rücksendung geht. Also ist das nicht garantiert.
Liegen einem Mod Belege vor für das Kaufen der Gutscheine?
Grüße
Wieso soll ich Belege vorlegen, wenn ich gar keine Gutscheine anbiete?
Und die Rücksendung hat immer funktioniert.
Ich habe schon viel bestellt und schon über 350 Gutscheine bei Amazon eingelöst:
Nochmal, wo gibt es belege für Rücksendungen? Habe in dem ganzen Thread nichts gesehen. Ja du bietest keine Gutscheine, aber den kauf von Ware mit Gutscheinen.
Sollte es also zu Problemen mit den Gutscheinen kommen sind u.a. auch die Empfänger der Ware dran. Da sie als Empfänger angegeben sind.
Ich melde dies einfach mal einen Mod und dann soll der das Kontrollieren.
Sollte es keine Probleme geben, kann man ja immer noch weiter schauen.
Nochmal, wo gibt es belege für Rücksendungen? Habe in dem ganzen Thread nichts gesehen. Ja du bietest keine Gutscheine, aber den kauf von Ware mit Gutscheinen.
Sollte es also zu Problemen mit den Gutscheinen kommen sind u.a. auch die Empfänger der Ware dran. Da sie als Empfänger angegeben sind.
Ich melde dies einfach mal einen Mod und dann soll der das Kontrollieren.
Sollte es keine Probleme geben, kann man ja immer noch weiter schauen.
Falsch.
Falls irgendwas passiert, wieso auch immer... wird es mein Problem sein.
Mit dem Rücksendeschein kann es jeder zurückschicken...