Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] sms annehmen [B] Paypal

Discussion on [S] sms annehmen [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
[S] sms annehmen [B] Paypal

Hey,

suche jemanden der ne SMS annehmen kann bitte per PN einfach melden mit Skype daten.
.pW is offline  
Old 04/23/2017, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
AZET2016's Avatar
 
elite*gold: 68
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2016
Posts: 4,878
Received Thanks: 283
pn me pls
AZET2016 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PayPal Zahlungen sicher annehmen
12/19/2016 - Trading - 4 Replies
Hallo, ich bin Gründer von dem Online Shop Gold4SMS und möchte zum neuen Jahr ein neues Projekt starten. Und mein Gedanke war hier ein Dienst für andere Verkäufer. Wer digitale Güter oder seine Dienste verkauft, weiß, dass PayPal viele Kopfschmerzen bereiten kann. Besonders die sogenannten "nicht authorisierten Zahlungen", wenn jemand (angeblich) eine fremde Kreditkarte oder ein fremdes PayPalkonto zum Zahlen verwendet hat. Wir haben auch viele Erfahrungen mit PayPal sammeln können. ...
SMS payment. Oder Paypal SmS payment
04/11/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich habe einen server wo viele aus sued america sind. Und die koennen sich kein VIP kaufen weil es da kein Paypal oder PSC gibt. Nun suche ich eine gute und einfache seite wo man per sms payment zahlt kennt da wer einer? Oder bei Paypal kann man ja auch mit SmS zahlen kann man auch geld per SmS von anderen bekommen? DAnke
Geist Annehmen/freilassen
02/20/2007 - WoW Bots - 7 Replies
Hallo ich weiss ich stelle hier zu viele fragen xD ;P.. aber das ist meine letzte ich komme im glider handbuch auch net weiter!1 und zwar wollte ich fragen wie der bot den geist automatisch freilässt oda ob ich imma die 5 mins warten muss ?? also er rennt bis zu leichen aber nimmt dann nicht automatisch an !! :cry: pls help !! thx :D



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.