Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Network/Mining Pool - Bitcoin etc pool

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 263
Network/Mining Pool - Bitcoin etc pool

Hallo liebe Elitepvpers Community, ich würde gerne einen Dienst für Miner bereit stellen.
- Ich erstelle und verkaufe auf Anfrage Mining Pools.

Ich habe meinen eigenen Bereits hochgefahren.

Ich nehme nur Paypal Zahlungen an.

Wer mehr wissen möchte soll sich melden :

#push

xC0LDB4SHx is offline  
Reply

« x22 xPackage Lifetime | Suche 10€ PSC - Biete Paypal »

Similar Threads
Bitclub Network/Mining Pools
07/09/2017 - Crypto Currencies - 15 Replies
Kennt sich jemand mit der Seite Bitclub Network aus, bzw. ist sogar in diesem Netzwerk drin? Welche Erfahrungen habt ihr mit solchen Mining Pools Allgemein? Laut einigen Seiten soll Bitclub Network seriös sein aber bei anderen wird beschrieben das es Betrug ist bin mir aber noch unsicher. Kann mir vielleicht jemand mehr über Bitclub Network erzählen? LG
Bester Litecoin Mining Pool
01/01/2014 - Off Topic - 0 Replies
Hallo liebe Litecoin /Bitcoin und alle weiteren Coin Freunde. Es gibt ja mittlerweile mehr MiningPools als Sterne. Das sollte euch aber nicht davon abhalten. Ich bin jetzt bereits seit geraumer Zeit ins Mining integriert. Ich habe einen Pool gefunden der mehr als gut ist. gute Pools sind : Mine-Litecoin https://ltc.netcodepool.org/ Wer gerne in meinem Pool einsteigen möchte , bitte eine PN. Die mindst. Hashrate sollte bei 400 liegen.
Bitcoin mining Pool
08/19/2013 - Crypto Currencies - 6 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, oder einige Fragen zu diesen mining Pools. Ich habe mich gestern in einem Pool registriert und der hat aktuell 17TH/s. Ich mine Bitcoins mit ~5GH/s. Was mir jetzt unklar ist, was nützt mit der Pool, wenn ich mit "nur" 5GH/s mine? Ich dachte solche Pools geben einen kleinen Boost beim mining von Bitcoins.

All times are GMT +1. The time now is 03:42.