Quote:
Originally Posted by der serbe
das ist darauf bezogen wieviel man pro 20er gibt..
e: wenn du denkst das dir jemand mehr zahlt für ne psc als der wert davon ist, wird das geld höchstwarscheinlich retaked.
da psc weniger wert ist als paypal.
|
Quote:
Originally Posted by Shira_AuT
Er hat geschrieben "Angebote unterm Wert werden ignoriert". Ich glaube er will für 1 mehr als 20€ haben was er nie bekommen wird.
|
Richtig erkannt, ich stelle mir mindestens den selben Wert vor, oder halt darüber.
Was auch nicht schwer zu erkennen ist, wenn man die 6 Zeilen, die mein Thread umfasst, durchgelesen hat. Per PN bekam ich insgesamt 4 Angebote, alle 20€ oder darüber, nur hier drunter tummeln sich die Leute, die mir 16€ dafür bieten, was ich im Leben nicht annehme, verständlicherweise.
Für die Besserwisser:
Checkt doch mal meinen PSC Service, seit einem längeren Zeitraum werden dort PSC's von mir verkauft und wie man der Resonanz bzw. meinen letzten TBM's entnehmen kann, funktioniert das prächtig.
Nur positives Feedback in Form von Kommentaren und noch nie hat sich irgendwer beschwert.
Euer ''Paypal ist mehr wert'' ist Epvp Händler bullsh*t, wenn man das mal so sagen darf.
Und nochmal an alle, wenn ihr die Voraussetzungen von mir nicht erfüllt, dann spart euch eure Kommentare. Es pusht meinen Thread, aber im Endeffekt nerven mich solche Leute nur, die einfach nicht lesen, geschweige denn verstehen wollen.