[Trading] Tausche 10er Amaton gegen 10 € PSC! Mal wieder 12/27/2013 - Trading - 4 Replies FAIL!! ---> Überschrift verkackt xD "Peinlich"
Hallo Leute!!
Ich vertausche mal wieder einen 10€ Amazongutschein gegen eine 10 Euro PSC
Den Gutschein kaufe ich dann direkt bei Amazon also ist alles Sauber, komme immer an Amazon Gutscheinen ran da ich in der Metin Szene helfe bei Problemen!
Also wer Interesse hat bitte melden, von mir aus mit Middlemen !
Achja eins wäre noch wichtig! Ich bin der "Verkäufer" also kommt mir nicht mit dem Satz " Du gibst zu erst"!
Paysafecard to Amaton 4 Free 10/19/2013 - Trading - 0 Replies Hallo Community,
ich möchte euch heute meinen kostenlosen Service anbieten.
Ich cashe euch PSC's 1:1 zu Amazon um.
zB. :
10€ PSC = 10€ Amazon
25€ PSC = 25€ Amazon
50€ PSC = 50€ Amazon
Bei Amaton Payments mit Lastschrift bezahlen 09/18/2013 - Technical Support - 2 Replies Hey,
ich kriegs iwi nicht hin bei Amazon Payments mit Lastschrift/Bankeinzug zu bezahlen. Laut der Hilfe dort geht das, wenn ich damit aber bezahle dann kann ich dort nur eine Kreditkarte auswählen. Laut der Hilfe soll ich das Konto bei Amazon angeben, das klappt aber auch nicht so recht :/ Weiß irgendwer wie dat geht? :mad:
[Selling] (B) Amaton Gutschein (S) alles 08/13/2013 - Trading - 8 Replies Ich biete einen 25er Amazon Gutschein, suche alles.
http://gyazo.com/522eccf91f3e47389f912271328fd076 .png
Tausche Amaton Gutschein gegen PSC 11/23/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies Wie der titel schon sagt tausche ich hier ein Amazon gutschein in wert von 45Euro von Amazon.de
gegen eine PSC von min 20 und max 35 euro.
Screen is vorhanden.
PN ME
gehe auch mit preis nach unten