[Buying] Suche Youtube Promotion 05/24/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hallo Epvp
Wir suchen für unseren Server (Cyperia) dringend Youtube-Promotion. Der Server ist seit Dezember 2013 online, also 1 Jahr und 6 Monate. Vom Spielprinzip her ist er Old- bis Middleschool. Wir planen in Kürze ein großes Update und möchten vorab sowie natürlich danach den Server wieder in die Köpfe bekommen.
Kleine Youtuber sowie größere sind gerne gesehen, die Bezahlung pro Video können wir einzeln vereinbaren. (Vorzugsweiße Paypal) Bezahlt werden die Videos individuell NACH...
[Buying] Suche/Kaufe Promotion 02/28/2015 - Metin2 Trading - 1 Replies Guten Tag Community,
ich bin auf der Suche nach Promotion für mein Privat Server.
Es soll sich hierbei um ein Vorstellungsvideo handeln, wo Sie mein Server vorstellen.
Was ist mit Vorstellen gemeint ?
- Die Features
- Etwas über den Server erzählen
- Wann der Startet
Suche Promotion 02/20/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies Hey,
bin auf der Suche nach Promotion. Wenn könnt Ihr mir empfehlen (natürlich viele Abos etc.)
Wenn es welche gibt, die es freiwillig machen, auch schön. Am besten Skype adden: ace.epvp
LG
Suche Youtube Promotion 05/23/2014 - Metin2 Trading - 4 Replies Hayho,
Und zwar suche ich für den Server Apocalyptum2 ein wenig Youtube Promotion.
Wer also interesse hat kann sich bei mir melden,über Geld redet man erst,wenn man sich kennt :)
Suche Promotion 09/24/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies Hay, wie im Topic schon steht suche ich Promotion für den Server Leukothea2.
Der ersteller einer Vorstellung auf Youtube wird gerecht Entlohnt!