[Selling] Psn (Handy Guthaben) gegen PPf 08/19/2015 - Consoles Trading - 7 Replies Hallo,
ich biete hier Handy Guthaben an.Damit könnt Ihr euer PSN-Konto aufladen - aber achtet darauf, dass Ihr nur 3x im Monat euer Konto mit Guthaben aufladen könnt.
Ich habe 6x 10€, bei einem Abschlag von 40% wären das 6€ für 10€ Guthaben.
Wenn Ihr mehr Bewertungen habt als ich, dann würde ich auch first geben.
[Trading] WoW Acc gegen Handy 11/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi,
aufgrund der Änderungen mit dem nächsten Addon für WoW habe ich beschlossen für immer mit diesem Spiel aufzuhören, weshalb ich mein Glück hier versuchen möchte.
Ich fange einfach mal mit meinem Main-Char an und zähle die wichtigsten Fakten auf.(Genauere Infos gebe ich bei Interesse gerne)
-Horde, Troll Priester
-I-Level 569 mit einem Raidstand von 13/14 HC
-seltene Titel wie z.B. the proven Healer, the Fearless(prenerf), Herald of Titans, Storm's End(prenerf)
-seltene Mounts...
[Selling] S&F Level 75 gegen 2€PP/PSC or handy 07/17/2013 - Browsergames Trading - 0 Replies Titel klärt !
http://i.imagebanana.com/img/4o27iubu/Unbenannt.p ng
[Trading] 20€ Handy Guthaben gegen WoW MoP key 05/31/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Wie im titel steht tausche ich 20€ Handy guthaben gegen WoW MoP Key,
ich kann euch z.B bei League of Legends Riot Points kaufen oder bei Steam nen Spiel giften egal was.