Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uplay acc verkaufen

Discussion on Uplay acc verkaufen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 1
Received Thanks: 0
Talking Uplay acc verkaufen

Hallöchen, ich habe länger darüber nachgedacht meinen Uplay Acc zu verkaufen. Da ich einfach Privat keine zeit mehr habe und es einfach schade finde den Acc vergammeln zu lassen, würde ich mich freuen wenn es jemanden gibt der ihn eventuell abkaufen würde .

Der Account Beinhaltet diese Spiele:
-Assassin´s Creed II
-Assassin´s Creed Brotherhood Deluxe Edition
-Assassin´s Creed III
-Assassin´s Creed IV Black Flag Deluxe Edition
-Far Cry 3
-Far Cry Blood Dragon
-Might & Magic Heroes VI
-Princes of Persia: The Sands of Time
-The Crew
-Rayman Origins
-Tom Clancy´s Splinter Cell
-Tom Clancy´s Splinter Cell Conviction
-Tom Clancy´s Splinter Cell Blacklist
-Watch_Dogs
-Beyond Good and Evil
-For Honor(Vorbesteller Edition)

Ich weiß, es sind nicht die neusten Spiele.. Aber würde mich trotzdem über Angebote jeglicher art Freuen
Shadowbrot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uplay account verkaufen
03/14/2016 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich habe immoment keine zeit mehr zum Zocken daher verkaufe ich meinen Uplayaccount. Auf dem Account sind: Assassins creed 3 Tom clancy Rainbow six Vegas Tom clancy Rainbow six siege Tom clancy Splinter cell Blacklist Bei interese einfach bei mir per nachricht melden dann Besprechen wir weiteres.
[Selling] Uplay Account zu verkaufen
03/09/2016 - Trading - 0 Replies
Verkaufe meinen Uplay Account mit den Spielen Far Cry 4 Gold Edition und Anno 2070 plus die Tiefsee. Bei Interesse bitte melden.
Uplay Account zu verkaufen
04/10/2015 - Trading - 0 Replies
Halloooo Ich hab einen Uplay Account hier rumliegen welchen ich eigentlich kaum benutze. Darauf sind 4 Spiele. -Far Cry 4 (+Hurk´s Return) -The Crew -Watch-Dogs -AC 4 Black Flag (+Freedom Cry) Würde für den Account so ca. 50-60€ verlangen (Da vorallem Far Cry 4 noch halbwegs neu ist, aber ich denke ich lasse da mit mir noch verhandeln)
[Selling] Uplay acc verkaufen!!! 25 paysafecard
09/28/2013 - Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe mein uplay acc: file:///C:/Users/ALEXANDER/Desktop/bandicam%20201 3-09-28%2018-42-36-238.jpg
uplay [ACC] Verkaufen
09/28/2013 - 4Story Trading - 0 Replies
hallo ich verkaufe mein uplay acc dadrauf befinden sich drei spiele :Far cry 3,assassins creed 3,splinter cell conviction -wenn ihr bock habt mein acc zu kaufen schreibt mich eine nachricht !!! preis:sagt mir einfach wie viel ihr zahlen wird: Zahlungsmöglichkeiten : paypal,paysafecard.



All times are GMT +2. The time now is 00:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.