Origin Account mit: Mass Effect 2, Mirror's Edge, Sim City 2000, Sim City Complete Edition (2013~ Dingens), Syberia II, Pagan Ultima VIII
Meinen EA Access-Zugang habe ich nicht mehr erneuert seit April oder Mai 2016
Ich sage mal € 15,-- bzw. ich suche mir bei Kinguin was aus

Gebe dir natürlich first.
Wenn du lieber die € 25,-- auf einmal ausgeben willst, habe ich noch einen
CS:GO Account, es wurden 2 MM Wins getätigt und seitdem habe ich ihn nicht mehr angerührt. Den würde ich dir halt dazu geben. Er hat einen Ban für Griefing gekriegt also in MM darfst du damit nicht griefen sonst perma ban!
Alternativ habe ich noch einen
Blade and Soul Account mit einem 600AP BM, zwar war der schon verkauft über ************** und sogar bezahlt (100 Euro) aber leider war ich in diesen 2 Wochen dann offline, der Käufer hat sein Geld zurückerhalten und ich bin auf dem Account sitzengeblieben :S Jedenfalls spiele ich damit nicht mehr. 600AP sind nicht mehr high-end, glaube ich aber die 25 ist er wert. Hab etwa 300 Euro ausgegeben im ingame Shop und das letzte Mal im Jänner~ 2016 damit gespielt. Dieser bns-Acc ist teil von einem größeren NCSoft Account und auch ein Wildstar Max Level Krieger ist drauf mit genug Gear um inis zu laufen und sowas. Wildstar ist aber sehr tot
Uh und dann habe ich noch meinen alten
Steam-Account:
Skyrim und Skyrim: SE 2016, DmC:4 SE, Garrys Mod, Surgeon Simulator, Portal 2, Resident Evil 5, Nfs: Hot Pursuit; Dirt 3 Complete, South Park: Stick of Truth; Driver: San Francisco;
Der Account hat
4 VACs (1.6, TF2, Loadout u. CS:GO) und Account Alert bis 4. April 2017 weil ich etwa 90 euro Chargeback gemacht habe (war mad auf Steam, weil alle meine Accounts gestorben sind, da ich überall nur eine Telefonnummer gehabt habe, ich wusste nicht über die Telefonnummer-Overwatch-Sache bescheid und reingeraget habe also RIP

) aber wenn dich die Spiele interessieren (sind übrigens 40 Spiele insgesamt), kannst du den gern haben. 7digit, 12 Jahre alt, damals selbst erstellt. Ich habe teilweise die Spiele auf meinem neuen Steam-Account wieder eingekauft also hab kein Bock mehr drauf zu spielen aber als Single-Player Ding sicher kein Umstand.
Melde dich einfach, wenn dir etwas zusagt.