Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify langfristige Mitnutzung!

Discussion on Spotify langfristige Mitnutzung! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Spotify langfristige Mitnutzung nur 3€!

Hey Leute!
Ich bin gerade auf der Suche nach einpaar Usern, welche Spotify suchen und es ebenfalls leid sind, jeden Monat einen neuen Account zu kaufen.
Ich möchte daher einen Familien Abo bei Spotify abschließen, um meinen Account dann gegen eine geringe Gegenleistung mit 5 weiteren Nutzern zu teilen. Falls dort in irgendeiner Hinsicht Interesse von euch besteht, meldet euch doch bitte per PN oder über Skype(justcevin) bei mir!

Ich bin für Angebote offen!
Anders als von Spotify beschrieben, müssen die Member nicht die selbe Adresse oder derartiges besitzen, also macht euch keine Sorgen. Außerdem kann jeder sein eigenes Konto behalten, das Konto wird dann lediglich fest an das Familien Abo gebunden.
iRezZix is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2017, 14:25   #2 Trade Status: Verified(?)

 
3DHater's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 456/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,287
Received Thanks: 230
Skype added
3DHater is offline  
Old 03/06/2017, 14:26   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by 3DHater View Post
Skype added
Angenommen!
iRezZix is offline  
Old 03/06/2017, 15:12   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
RaDiOAkTiV2000's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2014
Posts: 409
Received Thanks: 21
added
RaDiOAkTiV2000 is offline  
Old 03/18/2017, 15:51   #5 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2015
Posts: 64
Received Thanks: 2
Danke dir bist der beste
niroli is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2017, 00:11   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
Ich wäre dabei, Zahlung per Paypal etc.
Ameja is offline  
Old 06/28/2017, 17:43   #7 Trade Status: Unverified(?)




 
.Dєℓтa's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 145
Feedback:
War ein paar Monate in der Gruppe.
Habe dann im Urlaub den Monatsbeitrag gezahlt - bin dann aus der Gruppe geflogen, weil ich ihm nicht noch einmal explizit geschrieben habe, dass ich das Geld geschickt habe.

Bis jetzt habe ich das Geld noch nicht zurück bekommen und da er mich jetzt nach mehrmaliger Anfrage aus Skype entfernt hat denke ich, dass er es einfach einbehalten wird.

Fazit:
Sucht eine lieber eine Gruppe mit einem anderen "Administrator"
.Dєℓтa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/28/2017, 18:05   #8
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Dєℓтa View Post
Feedback:
War ein paar Monate in der Gruppe.
Habe dann im Urlaub den Monatsbeitrag gezahlt - bin dann aus der Gruppe geflogen, weil ich ihm nicht noch einmal explizit geschrieben habe, dass ich das Geld geschickt habe.

Bis jetzt habe ich das Geld noch nicht zurück bekommen und da er mich jetzt nach mehrmaliger Anfrage aus Skype entfernt hat denke ich, dass er es einfach einbehalten wird.

Fazit:
Sucht eine lieber eine Gruppe mit einem anderen "Administrator"
Oh man, wie eine Zecke. Du warst ein paar Monate drin, das ist korrekt.
Dann habe ich euch alle in unserer Gruppe darauf aufmerksam gemacht, dass die Zahlung wieder ansteht. Von jeder Person kam das Geld bzw. zu mindest ne Nachricht, denn einer war ebenfalls im Urlaub, hat aber dummerweise bescheid gesagt, hm.. Du hättest die Möglichkeit gehabt, mir zu schreiben bzw. das Geld zu senden und warst 24/7 auf abwesend in Skype. Noch dazu hätte dir bewusst sein müssen, dass zu genau dieser Zeit die Zahlung ansteht. Zusätzlich warst du schon einmal unzuverlässig, da habe ich jedoch noch ein Auge zugedrückt. Bei Skype habe ich dich entfernt, weil ich mir deine arroganten Antworten nicht weiterhin geben wollte. Alles was ich geschrieben habe ist an dir abgeprallt und du hast mich weiterhin unterdruck gesetzt. Am Anfang liefs noch so, zum Ende hin hatte ich genug.
Da ich dich am 22. entfernt habe, hattest du 22 Tage vom Monat bereits Spotify, von daher würde ich lediglich einen geringfügigen Betrag erstatten.
Wenn es dir der Centbetrag wert ist, schreib mir eine Pn mit deiner Paypal Email, ansonsten ist die Sache hiermit für mich beendet. Danke für den Freepush dennoch.^^

Fazit: Sucht euch lieber ein zuverlässigeres Mitglied..
Nur die Hälfte erwähnen und Tatsachen verdrehen, um wen anderes schlecht darzustellen.
Manche Menschen sind echt die Härte aber naja, muss man im Internet mit Leben.
iRezZix is offline  
Old 06/28/2017, 18:18   #9 Trade Status: Unverified(?)




 
.Dєℓтa's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 209/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,034
Received Thanks: 145
Quote:
Originally Posted by iRezZix View Post
Oh man, wie eine Zecke. Du warst ein paar Monate drin, das ist korrekt.
Dann habe ich euch alle in unserer Gruppe darauf aufmerksam gemacht, dass die Zahlung wieder ansteht. Von jeder Person kam das Geld bzw. zu mindest ne Nachricht, denn einer war ebenfalls im Urlaub, hat aber dummerweise bescheid gesagt, hm.. Du hättest die Möglichkeit gehabt, mir zu schreiben bzw. das Geld zu senden und warst 24/7 auf abwesend in Skype. Noch dazu hätte dir bewusst sein müssen, dass zu genau dieser Zeit die Zahlung ansteht. Zusätzlich warst du schon einmal unzuverlässig, da habe ich jedoch noch ein Auge zugedrückt. Bei Skype habe ich dich entfernt, weil ich mir deine arroganten Antworten nicht weiterhin geben wollte. Alles was ich geschrieben habe ist an dir abgeprallt und du hast mich weiterhin unterdruck gesetzt. Am Anfang liefs noch so, zum Ende hin hatte ich genug.
Da ich dich am 22. entfernt habe, hattest du 22 Tage vom Monat bereits Spotify, von daher würde ich lediglich einen geringfügigen Betrag erstatten.
Wenn es dir der Centbetrag wert ist, schreib mir eine Pn mit deiner Paypal Email, ansonsten ist die Sache hiermit für mich beendet. Danke für den Freepush dennoch.^^

Fazit: Sucht euch lieber ein zuverlässigeres Mitglied..
Nur die Hälfte erwähnen und Tatsachen verdrehen, um wen anderes schlecht darzustellen.
Manche Menschen sind echt die Härte aber naja, muss man im Internet mit Leben.
Ich habe hier nicht die Wahrheiten verdreht. Zudem ich es ziemlich lächerlich finde, dass ich dir zusätzlich zur Zahlung noch eine Bestätigung schicken muss. In Skype noch groß rumposaunen, dass du mir wenigstens die 3€ erstattest - dann aber blockieren und hier von einem Centbetrag sprechen. Finde deinen Kundenumgang als - sollte man dich so überhaupt bezeichnen können - Dienstleister wirklich unterste Schublade Aber hey das ist deine Sache. PayPal E-Mail bekommst du gleich - ich erwarte übrigens 3€.
.Dєℓтa is offline  
Old 06/28/2017, 18:23   #10
Trade Restricted
 
elite*gold: 20
The Black Market: 148/1/0
Join Date: May 2013
Posts: 1,635
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by .Dєℓтa View Post
Ich habe hier nicht die Wahrheiten verdreht. Zudem ich es ziemlich lächerlich finde, dass ich dir zusätzlich zur Zahlung noch eine Bestätigung schicken muss. In Skype noch groß rumposaunen, dass du mir wenigstens die 3€ erstattest - dann aber blockieren und hier von einem Centbetrag sprechen. Finde deinen Kundenumgang als - sollte man dich so überhaupt bezeichnen können - Dienstleister wirklich unterste Schublade Aber hey das ist deine Sache. PayPal E-Mail bekommst du gleich - ich erwarte übrigens 3€.
Viel Spass beim Warten.
iRezZix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Netflix langfristige Mitnutzung!
02/25/2017 - Trading - 6 Replies
^topic Er ist für 4 Geräte und dementsprechend auch mit Ultra-HD. Momentan sind noch 2 Plätze verfügbar. Ein Kumpel ist abgesprungen, daher das Angebot, ich bevorzuge langfristige Mitnutzung! Dauerauftrag per Überweisung oder PayPal bevorzugt. Preisvorstellungen per PN!
Netflix langfristige Mitnutzung!
02/23/2017 - Trading - 3 Replies
Ich besitze ein Netflix Abo für 4 Benutzer, d.h. auch mit Ultra-HD. Ein Platz ist aktuell verfügbar, ich bevorzuge eine Mitnutzungsdauer von mind. 3 Monaten. 3 € pro User Der Einfachheit halber Bezahlung für 3 Monate im Voraus per Überweisung oder Paypal. Jeder User darf nur einen Film zur selben Zeit anschauen
SUCHE DESIGNER - Langfristige Kooperation
08/11/2016 - Artist Trading - 4 Replies
N'abend, aktuell sind wir auf der Suche nach einem weiterem Designer für unser Team, der individuelle Aufträge übernehmen kann. Hauptsächlich werden bei diesen Aufträgen Grafiken für Twitch & YouTube benötigt. Daher wär es gut, wenn du dort bereits Referenzen vorweisen kannst. Was wir von Dir erwarten: - Erfahrung und Referenzen - Zuverlässigkeit - schnelle und kompetente Antworten - Kommunikation über WhatsApp oder Skype
[S] Einen Informationssucher für langfristige Geschäfte [B] E*Gold
02/19/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, alle Infos per Skype (geht um suchen von Links und weiteren Infos) MfG akaCube
[B] Spotify-Premium mitnutzung [S] Eredar-Horde Gold
01/27/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin, da ich durch meinen Telekom-Vertrag Spotify Premium habe, würde ich meinen Account mit euch teilen, für eine kleine Gebühr (in Gold auf dem Server Eredar-Horde).



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.