Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intenso Powerbank - 10.000mah

Discussion on Intenso Powerbank - 10.000mah within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 13
Received Thanks: 0
Intenso Powerbank - 10.000mah

Verkaufe meine Intenso Powerbank, da sie nur rumliegt und ich sie nicht mehr brauche.
Wurde 2-3 x geladen und ist somit noch voll funktionstüchtig. ( Habe sie überprüft mit meinem LiPo Ladegerät ).
So sieht sie aus. ( Bild von Amazon ).

Neu kostet sie ab 18€
Hier biete ich sie für 15€ an inklusive Versand.!

Kein Handel auf Skype, ich handel nur hier im Forum über request a trade. Versand erfolgt spätestens am Folgetag nach Geldeingang. ( Bei versichertem Versand gibt es eine Sendungsnummer ).

Keine Garantie & Rücknahme, da Privatverkauf.
Senpaii~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] PowerBank 10.000mah [H] 20€ CS:GO Skins
08/11/2016 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Suche eine PowerBank mit 10.000mah und biete dafür CS:GO Skins im Wert von 20€.
Powerbank
07/26/2016 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hey, ich suche eine Powerbank für mein S6, gibt es da irgendwas auf das ich achten muss außer auf die Kapazität? Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen welche ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten? Da die Powerbank für Pokemon GO gedacht ist, wäre es außerdem nicht schlecht wenn diese nicht allzu groß ist, damit man sie gut mit in den Taschen herumtragen kann. Danke schon mal!
Powerbank
07/05/2015 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hey, da ich in den Urlaub fahre (Istanbul), wollte ich mir eine Powerbank holen welches nicht all zu viel platz einnimmt und man evtl in der Tasche mit meinem Iphone tragen könnte. Kenne mich mit den Teilen garnicht aus. Anforderung: -Portabel -Viel mAh -Robust
[B] Powerbank mit 10.000mAh
06/19/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ich verkaufe ein externes Ladegerät mit 10.000mAh ladekapazität. Es handelt sich um eine Powerbank der Marke Anker. Infos zum Gerät i.epvpimg.com/t7zGc.jpg Ich nehme egold und paysafecards. Versandkosten übernehmt ihr. Mfg
Anker® Astro3E 10.000mAh Dual 5V/3A USB Externer Akku Powerbank
11/09/2013 - Trading - 0 Replies
Habs auch bei Kleinanzeigen reingestellt: Anker® Astro3E 10.000mAh Dual 5V/3A USB Externer Akku Powerbank in Mitte - Hamburg Billstedt  | Büro, IT & EDV-Dienstleistungen | eBay Kleinanzeigen Kann mein S3 Mini 8 mal komplett aufladen! Mein Galaxy Tab 3 7.0 konnte ich 4 mal komplett aufladen!



All times are GMT +2. The time now is 05:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.