Uploaded, K2S.CC, Depfile & more - Premium! 03/29/2016 - Freebies - 1 Replies NOTE:
This is currently only for Chrome. I just found this for myself and this Service is awesome.
Dieses Addon gibt es zurzeit nur für Chrome. Ich bin super zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
Hey Dudes, ich habe ein Chrome Plugin gefunden was mir persönlich sehr weiterhilft. Ich denke ihr könnt auch etwas damit anfangen :).
Der "Hoster" unterstützt z.Z. 1fichier, Depfile, Hugefiles, Keep2share, Rapidgator und Uploaded.
*click*
(S) DepFile Zugang (auch shared) (B) e*gold 03/08/2016 - elite*gold Trading - 5 Replies Guten Abend liebe e*PVPers,
da ich zur Zeit DepFile sehr aktiv nutze, wäre ein Premium-Zugang sehr ideal. Es ginge nur um ein paar Tage, jedoch bietet die Seite lediglich Monatsabos an.
https://depfile.com/
Der Zugang kann auch nur gesharet sein, benötige nur eine Möglichkeit Dateien hoch und vor allem schnell runter zu laden.
MfG Luca.'
(S) Depfile Premium Account (B) e*G/PSC/Amazon 10/02/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo, Topic regelt ich suche einen Depfile Premium Account & gebe euch dafür e*G (welches ich besorge wenn ihr einen account habt) oder eine PSC/Amazon, den wert besprechen wir dann.
MfG