Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Vk WatchDogs 2

Discussion on Vk WatchDogs 2 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Vk WatchDogs 2

85€ Komplette SanFrancisco edition
Hey Leute, ich verkaufe Watchdogs 2 SanFrancisco Edition. das Spiel war ein fehlkauf ... ich würde den Karton mit einem Paket verschicken. Ich kann das Spiel leider nirgends anders anbieten, weil eBay Kleinanzeigen Produkte ab 18 sperrt. Und normales eBay zu viel kostet, sodass es sich nicht lohnt.
Es ist alles Trusted. Ich würde die sendungsnummer für die paketverfolgung schicken.
Natürlich sie bei einem normales Verkauf, Geld als erstes ... wir könnten es aber auch über eine App wie spook regeln. Ich übernehme die Versandkosten.
Mit freundlichen Grüßen Afnus.
AfnusTheBeast is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WatchDogs Key [S] 25€ PSC
07/04/2014 - Trading - 0 Replies
Topic regelt :handsdown: Bin auch offen für Verhandlungen. Kaufbeleg kann ich euch jederzeit zeigen, da ich den Key von Mindfactory geschenk bekommen habe. Mit freundlichen Grüßen Slyther99
[Selling] Vk Watchdogs
06/17/2014 - Trading - 0 Replies
Vk watch_dogs GIFT! 25 Euro, Paysafecard oder EGold 800 EGOLD!
Watchdogs + Gtx 770
05/28/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hey Com, habe grade Watchdogs runtergeladen, es gestartet, neues Spiel ausgewählt und dann während des ersten Kurz Films schmiert jedes mal mein Grafikkarten treiber ab. Hab eine Gtx 770 Inno3d. Der Fehler ist der gleiche wie auf dem Bild Hier nur das ich eine andere Version habe vom Grafikkartentreiber ( 337.88 ). Hat einer eine Idee / kann helfen ? ty.
[S] Watchdogs Key [B] PSC
05/27/2014 - Trading - 5 Replies
Ich suche einen deutschen Watchdogs Key für Steam. Er muss ohne VPN aktvierbar sein. Ich suche keine Origin oder Uplay Keys!!! Schreibt unten rein wieviel Psc ihr wollt. Bei Intresse schreibe ich euch eine PN. MfG
Watchdogs
05/22/2014 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Will mir watchdogs kaufne habe gesehn gibt season pass is das sowas wie ein addon? also muss ich 60+20eur zahlen oder gibts ein packl wo beides drin ist?

All times are GMT +1. The time now is 07:50.