Hey.. ich habe mir dummerweise einen 15€ guthaben code für D1 im internet gekauft obwohl ich D2 besitze.. diesen Code möchte ich hier gerne los werden.
[Selling] Congstar 10€ Prepaid Code 10/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Guten Tag liebe Intressenten,
ich möchte euch hier über 12 Congstar Codes anbieten. Sie wurden alle bei Jacobs gekauft und man kann je Bestellung 5x 10€ Karten bestellen!
Wenn der erste schwung Karten an eure Adresse verschickt wurde könnt ihr wieder 5x10€ kaufen und das Unendlich oft!
_________________________________________________ _
Ich verkaufe jeden Code nur einmal! Andere Shops verkaufen einen Code an alle User! Also habt acht wo ihr kauft!...
[Buying] suche prepaid Code für WoW 05/16/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies suche prepaid code für wow wen jemand wen jemand es zum verkaufen hat bitte adde skype: maneul.milivojevic
zahle PSC
WoW Prepaid Karten(Code) EU 12/27/2012 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Halllo vk einen WoW Prepaid Code EU für (bietet was)
hab mir die mal 2-3 stück auf vorrat gekauft und spiele seit nem Jahr nicht
btw
Vk acc mit 85er Schurke auf Blackrock H mit ggs 300 ca und Choper, Rolle der auferstehung mount und Freunde werben mount.
Falls interesse melden ! (Günstig )
[S]60Tage Prepaid WoW-Code[B]PSC 10/06/2012 - Trading - 1 Replies Da ich ganz auf die neu Regelung vergessen habe das man mehrere PSC´s ab 5.9 nicht mehr zusammen fügen kann steh ich jetzt da mit 3x 10 PSC und kann mir keinen Prepaid Code irgendwo kaufen.
Ich hoffe jemand findet sich der mir einen Verkauft oder mir iwie damit helfen kann
MfG.