KeySendung
bietet Ihnen für kurze Zeit Random Steam Gamekeys! Alle Keys werden nach dem Zufallsprinzip
den Käufern per E-Mail oder Nachricht in epvp übermittelt und sind global aktivierbar.
Folgende Pakete bieten wir an:
1 Random Steam Key - 0,50€
3 Random Steam Keys - 1,19€
Wie kaufe ich ein Paket?
Antworten Sie unter diesem Thread und geben Sie folgende Daten an:
- gewünschtes Paket
- Zahlungsmethode
Wie kann ich zahlen?
Zur Verfügung stehen folgende Bezahlungsmethoden:
- Bitcoin
- PayPal
So aktiviert man einen Key und erhält sein Spiel:
1)
Downloaden Sie Steam, registrieren oder loggen Sie sich in Ihren vorhandenen Account ein.
2)
Klicken Sie unten links im Programmfenster von Steam auf "+ Spiel hinzufügen..." und wählen Sie "Ein Produkt bei Steam aktivieren...".
3)
Im neuen Fenster klicken Sie nun auf "Weiter". Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf "Ich stimme zu" die Steam-Abonnementvereinbarung.
4)
Geben Sie in das Feld "Produktschlüssel" den von KeySendung erhalteten Produktschlüssel ein und bestätigen Sie die Eingabe.
5)
Sie können das Spiel nun in Ihrer Bibliothek finden und herunterladen.
bietet Ihnen für kurze Zeit Random Steam Gamekeys! Alle Keys werden nach dem Zufallsprinzip
den Käufern per E-Mail oder Nachricht in epvp übermittelt und sind global aktivierbar.
Folgende Pakete bieten wir an:
1 Random Steam Key - 0,50€
3 Random Steam Keys - 1,19€
Wie kaufe ich ein Paket?
Antworten Sie unter diesem Thread und geben Sie folgende Daten an:
- gewünschtes Paket
- Zahlungsmethode
Wie kann ich zahlen?
Zur Verfügung stehen folgende Bezahlungsmethoden:
- Bitcoin
- PayPal
So aktiviert man einen Key und erhält sein Spiel:
1)
Downloaden Sie Steam, registrieren oder loggen Sie sich in Ihren vorhandenen Account ein.
2)
Klicken Sie unten links im Programmfenster von Steam auf "+ Spiel hinzufügen..." und wählen Sie "Ein Produkt bei Steam aktivieren...".
3)
Im neuen Fenster klicken Sie nun auf "Weiter". Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf "Ich stimme zu" die Steam-Abonnementvereinbarung.
4)
Geben Sie in das Feld "Produktschlüssel" den von KeySendung erhalteten Produktschlüssel ein und bestätigen Sie die Eingabe.
5)
Sie können das Spiel nun in Ihrer Bibliothek finden und herunterladen.