Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rap Text schreiber gesucht!

Discussion on Rap Text schreiber gesucht! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Rap Text schreiber gesucht!

Hallo zusammen

Ich suche eine Rap text schreiber der mir ein paar Texte gegen Bezahlung verkauft. Added mich in Skype für mehr Infos.

.Faez is offline  
Old 11/29/2016, 23:00   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 200
Received Thanks: 34
Für was sind die bitte? Wenn du einer werden willst dann schreib gefälligst selbst
Capital. is offline  
Old 11/29/2016, 23:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Capital. View Post
Für was sind die bitte? Wenn du einer werden willst dann schreib gefälligst selbst
Wer sagt denn, dass er einer werden möchte?
Ich finde jeder kann das machen was er will!

Vielleicht braucht er Ihn auch nur für eine Einmalige witzige Sache, oder what ever! Wer weiß das schon
iiExchange is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche: Rap Text schreiber (DE/EN)
11/28/2016 - Artist Trading - 1 Replies
Hallo, wie der Titel beschreibt bin ich auf der suche nach jemanden der Kompetent genug ist um mir Rap Texte zu schreiben (Fürs erste erstmal einen) Es sollten nicht kopierte Texte sein, und auch gute reime.. Es ist noch unklar was für ein Rap es werden soll dies wird Privat besprochen. Das ganze läuft so ab: Ich schicke euch einen Beat, schreibe das ungefähre Thema des Raps, Evtl. Paar Sachen die vorkommen könnten Und ihr schreibt los.
[Buying] Rap text schreiber gesucht!
08/18/2016 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen Ich suche eine Rap text schreiber der mir ein paar Texte gegen Bezahlung verkauft. Die style Richtung ist: Trap/Deep/Realtalk/Cloud Rap. Alles weiter kann man per PN besprechen. :bandit:
[S] Text schreiber
06/06/2015 - elite*gold Trading - 1 Replies
Ich brauche einen kleinen Text der sich um eine kurze und zusammengefasste Lebens Geschichte einer Person dreht, für weitere Infos bitte in Skype adden.
[S] Text schreiber [B] e*gold
01/26/2015 - elite*gold Trading - 9 Replies
ich bin auf der suche nach einem kreativen texte schreiber mehr infos per PN !!
[S] Text Schreiber [B] eGold
08/17/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Heyho, ich suche jemanden der mir eine schöne Vorstellung schreibt. Wer Interesse hat: cersem.epvp (Skype) cersem.epvp. <--- Faker! Zahle viel eGold!!

All times are GMT +1. The time now is 15:14.