Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Coder gesucht (Steam Idlebot / Website)

Discussion on Coder gesucht (Steam Idlebot / Website) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

VSky's Avatar

elite*gold: 92
Received Thanks: 19
Coder gesucht (Steam Idlebot / Website)

x
VSky is offline  
Closed Thread

Tags
coder hiring, hourboost, idle bot, steam, steambot

Similar Threads Similar Threads
WEBSITE CODER GESUCHT! :) <3
11/06/2015 - Coders Trading - 14 Replies
Hallo, Wer denkt er könnte helfen, einfach melden. Es geht um Wordpress und müsste nur noch erweitert werden! Über den Preis wird dann besprochen! :) LG, .Joker :3
Profs. coder für Website gesucht
04/08/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Gestern abend hatte ich "DIE" Idee und würde sie nun gerne umsetzen. Ich suche einen erfahrenen Website coder der sich auch gut mit rechtlichen sachen auskennt, habe da jetzt nicht wirklich lust später ne Klage am hals zu haben. Die Website ist sehr einfach gestrikt und es dreht sich sehr viel um Werbung ( etwa wie Onemilliondollarpage ) allerdings zahlt man für diese Werbung nicht, verbreiten soll sich die Seite auf Facebook , Twitter und anderen Plattformen. Geld kann ich erstmal...
[Website] Minecraft HP-Coder gesucht!-gg Bezahlung!
07/31/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey Leute, ich suche jemanden, der mit eine Website codet, welche schlicht gehalten ist aber trotzdem zu minecraft passen sollte. Weitere infos bekommt ihr bei interesse, welche ihc dann per pn schreiben werde Über Preise können verhandelt werden lg far

All times are GMT +1. The time now is 23:11.