und zwar wie im titel schon steht suche ich einen permanenten exchanger von paysafekarten in paypal oder auch banküberweisung oder ebenfalls amazon gutschis.
Die besagten paysafekarten kommen durch Server einnahmen, können daher nicht nur aus DE sein sondern auch mal Belgien oder AT oder anderes.
Deswegen suche ich einen Umcasher der für sowas immer zu haben ist - Kurs am besten 1:0.8 - 1:0.7 kann ich auch noch mit mir reden lassen (da kommts danna uf die activität an)
Suche einen Permanenten AWM Account 10/10/2015 - CrossFire Trading - 2 Replies Postet euren Link und was ihr dafür wollt suche eigentlich nur eine Permanente RP AWM +10 Ammo
Suche permanenten E*Gold zu PSC/PayPal umcasher 05/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hey,
da ich jetzt eigentlich fast immer E*Gold haben sollte, suche ich jemand den ich vertrauen kann und der mir mein E*Gold gegen PayPal oder PSC tauscht.
Ich werde eigentlich immer E*Gold haben durch meine Shops oder von einem Kollegen mit dem ich jetzt sozusagen zusammenarbeite.
Suche pro Monat bis zu 80€ PSC (diesen Monat nicht mehr erst am 1.06 wieder)
und circa 50€ PayPal.
Wenn du Interessiert bist, so melde dich bitte bei mir.
Suche permanenten AWM Camo Account 08/09/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies Topic regelt. Ich biete diesen Account Z8Games
auf dem Account sind auch noch 2 Halloween Hüte permanent!
MFG
suche permanenten thxgeber 04/05/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies hallo ^^ ich suche jemanden der mir bei jeden beitrag einen thx gibt ^^ also bei den beiträgen die alle noch kommen werdenn ^^
zahle mit psc oder ukash ^^
hab noch 10psc off und 13,56 psc off reste ^^