S5 Account inklv. Prem zeug. 01/24/2015 - S4 League Trading - 1 Replies Verkaufe hier mein Level 64er Pro Account mit interessanten S5.^^
Zahlungsmöglichkeit erfolgt durch PSC^^
[Selling] WoW Account, inklv. Diablo3 u. WoD; 01/21/2015 - World of Warcraft Trading - 5 Replies Hallo!
Da ich seit rund 1-2 Wochen (meine Raidgilde hat sich aufgelöst) kein WoW mehr spiele, sondern nur noch CS:GO, habe ich mich nun entschieden meinen WoW Account zu verkaufen!
Bei Verkauf erhaltet ihr battle.net Zugangsdaten, Geheime Frage+Antwort und alle anderen benötigten Daten.
Der battle.net Account beinhaltet zudem Diablo 3, mit meines Wissens gut bis sehr gut equipten Chars, natürlich alle auf 70.
Nun zu meinem WoW Account, auf dem Account sind:
1x Lvl 100 Mage - 640...
[S] Signatur inklv. Avatar 11/12/2010 - Artist Trading - 4 Replies Huhu Ihr lieben,
da ich leider nicht wusste, wo man am besten nach Sigis sowie Avas suchen sollte, poste ich es im Trading,-Bereich.
Gesucht wird ein Profi, der mir bitte eine Signatur sowie ein Avatar machen könnte.
Eine Sigi + Ava aus diesem Bild pls : http://wallpaperswide.com/thumbs/cod_black_ops-t2. jpg
Name + ...
Alles per PN