Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

(B) 5.000.000 E-Mailadressen für Paypal

Discussion on (B) 5.000.000 E-Mailadressen für Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Filas_Official's Avatar

elite*gold: 59
Received Thanks: 16
Post (B) 5.000.000 E-Mailadressen für Paypal

Huhu liebe Elitepvpers,

verkaufe hier eine Liste mit Mailadressen (5.000.000 Stück) für 10€ PayPal. Angebot nur für heute. Die Liste ist deutlich mehr wert als 10€.

Zahlung via PayPal
Filas_Official is offline  
Old 10/20/2016, 22:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

ProteinPulver's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Quote:
Originally Posted by Filas_Official View Post
Huhu liebe Elitepvpers,

verkaufe hier eine Liste mit Mailadressen (5.000.000 Stück) für 10€ PayPal. Angebot nur für heute. Die Liste ist deutlich mehr wert als 10€.

Zahlung via PayPal
Beweise, dass die auch legal gefarmt wurden? Also dass die Leute damit einverstanden sind bzw. einen bestätigungslink angeklickt haben und der weitergabe an 3. zugestimmt haben?

Lg
ProteinPulver is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 23:09   #3

Filas_Official's Avatar

Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Beweise, dass die auch legal gefarmt wurden? Also dass die Leute damit einverstanden sind bzw. einen bestätigungslink angeklickt haben und der weitergabe an 3. zugestimmt haben?

Lg
Ich soll dir 5.000.000 Bestätigungen als Beweise liefern? Noch irgendwelche Wünsche?
Old 10/20/2016, 23:25   #4 Trade Status: Unverified(?)

ProteinPulver's Avatar

Quote:
Ich soll dir 5.000.000 Bestätigungen als Beweise liefern? Noch irgendwelche Wünsche?
Nee das ist mein einziger Wunsch, weil du dich sonst strafbar machst und wer sein Glück versuchen will mit der Mailliste, dem garantiere ich dass er sehr viele Abmahnungen bekommt.

Edit: Wenn du mir ein Nachweis liefern kannst oder wirklich legale Mails hast, dann zahle ich dir natürlich mehr als das 10 Fache für so eine Liste
ProteinPulver is offline  
Old 10/20/2016, 23:43   #5

Filas_Official's Avatar

Quote:
Originally Posted by ProteinPulver View Post
Nee das ist mein einziger Wunsch, weil du dich sonst strafbar machst und wer sein Glück versuchen will mit der Mailliste, dem garantiere ich dass er sehr viele Abmahnungen bekommt.

Edit: Wenn du mir ein Nachweis liefern kannst oder wirklich legale Mails hast, dann zahle ich dir natürlich mehr als das 10 Fache für so eine Liste
Das was ich dir dazu sagen kann, das die Mails aus über ein Programm entnommen wurden(durch ein Registrierungsverfahren -> Nutzungsbedingungen). Welches weiß ich nicht, und war mir bislang auch relativ egal. Ich habe nur die Rechte für die E-Mails.

Wenn du die Liste haben willst, meld dich über PN oder Skype. Wenn nicht ein schönes Wochenende und danke für dein Interesse
Old 10/20/2016, 23:45   #6 Trade Status: Unverified(?)

ProteinPulver's Avatar

Quote:
Das was ich dir dazu sagen kann, das die Mails aus über ein Programm entnommen wurden(durch ein Registrierungsverfahren -> Nutzungsbedingungen). Welches weiß ich nicht, und war mir bislang auch relativ egal. Ich habe nur die Rechte für die E-Mails.

Wenn du die Liste haben willst, meld dich über PN oder Skype. Wenn nicht ein schönes Wochenende und danke für dein Interesse
Wie gesagt, kannst du mir die Rechte in Schriftlicher Form bestätigen, oder können wir ein Vertrag ausmachen? Schreibe ihn auch selber, zahle natürlich für den Zeitaufwand dir 90€ mehr also insgesamt 100,00€. Nur damit wenn ich ne Abmahnung bekomme ich diese sofort an dich weiterleiten kann.
ProteinPulver is offline  
Old 10/21/2016, 00:13   #7 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 145
Received Thanks: 3
zahle auch 50 wenn du die legal erworben hast?
Tradebos is offline  
Old 10/21/2016, 00:51   #8 Trade Status: Unverified(?)

C0kkie's Avatar

The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Sieht mir etwas komisch aus.

#closed
C0kkie is offline  
Closed Thread