Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Razer Kraken Chroma

Discussion on Razer Kraken Chroma within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1



 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,775
Received Thanks: 184
Razer Kraken Chroma

Suche oben angegebenes Headset, biete Paypal/Banküberweisung oder Paysafecard Zahlung!

Gebraucht oder Neu ist egal, solange es keine großartigen Mäkel aufweist.
Prehistoric is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Razer Kraken 7.1
07/14/2016 - Technical Support - 2 Replies
heyo undzwar meine Freundin hat sich dieses Headset gekauft hat ihren neuen PC aber hat folgendes Problem: Alles hört sie normal nur in Skype nicht. Da bin Ich zB sehr leise und sie versteht mich kaum. Hab erst mit handy geskyped mit kopfhöhrer,ohne und auch mit einem Headset war immer leise. Also kanns ja nur an ihr liegen oder? Wie lösen wir das Problem? mfg,
Problem mit dem Razer Kraken 7.1 Chroma
05/07/2015 - Technical Support - 16 Replies
Hey Leute habe mir gestern das Razer Kraken 7.1 Chroma im MediaMarkt gekauft und schon ne runde CS:GO gezockt. Ich hab bemerkt, dass der Surroundsoundklang zwar in der Kalibierung und dem Test in der Software geht, aber im Spiel merk ich nichts von Surround Sound. Höre z.B. Schüsse aber kann deren Richtung nicht orten. => Muss man das irgendwie aktivieren? Finde im Internet nichts dazu. Hatte vorher das Tritton 720+ Kann mir vlt jemand helfen?
[Selling] Razer Kraken 7.1
02/01/2015 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, Ich biete hier mein Razer Kraken 7.1 zum verkauf an ich stelle mir um die 85€ VHB vor da das Headset neu 100 € kostet und dieses hier nur 1 Tag getragen wurde. Ich möchte es wieder los werden da ich Brillenträger bin und mir die Polster die eig. sehr angenehm sind mir aber zu stark ans brillengestell drücken. Wenn jemand ein Mikrofon wie: t.bone sc440 USB o.ä hat einfach anschreiben würde auch tauschen
Razer Kraken Chroma - Internet extrem Leise
11/02/2014 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Ich hab mir vor kurzen die Razer Kraken Chroma geholt. (7.1 , USB) Jez hab ich nur ein kleines "Problem". Bei Games hab ich meistens nen Sound von ca 20/100. Bei Musik ab und zu maximal 30/100. Wenn ich aber im Internet ein Vid gucke/Musik anhöre muss ich auf 60/100 stellen um überhaupt annähernd gut was zu hören. Browser: Google Chrome Razer Synapse Einstellungen: http://i.epvpimg.com/jNlad.png http://i.epvpimg.com/gsdMb.png
Razer Kraken Pro Headset?
12/14/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hauptsächlich für Gaming! Hi, wusste nicht, wo ich das hin schreiben soll, deshalb kommts hier hin :p Also, ich möchte schön länger ein Kraken Pro haben, aber bin nie dazu gekommen. Ich habe 2 Kumpels, die es haben. Sie sagen, es ist gut. Jetzt möchte ich von euch wissen, was ihr davon haltet.



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.