Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Computer Zusammenbau Service

Discussion on Computer Zusammenbau Service within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 124
Received Thanks: 7
Computer Zusammenbau Service

Hallo,
Ich biete heute hier den Service an, dass ich euren Computer zusammenbaue, gegen kleines Entgelt.
Der Preis wird schwanken je nach Aufwand.
Beim normalen PC würden ca. 15€ anfallen + optional 5€ für die Windows Installation & Treiber installation & Belastungstest.

Sollten Komponenten wie SLI (2 Grafikkarten) oder Wasserkühlung anfallen, würde man den Preis nochmal besprechen.

Durch jahrelange Erfahrung kann ich euch ein gutes Kabel Managment schaffen und somit euch die beste Luftzirkulation für euren Computer bieten.

Der PC wird dann per Post verschickt und innen mit Styropor gesichert, welches ihr entfernen müsst. Porto tragt ihr.

Bezahlen könnt ihr per PSC, PayPal, Banküberweisung und e*G

Für eigene Fehler übernehme ich die Haftung!

Ich bin für Fragen offen.

Erreichen könnt ihr mich über:
Email:
Telegram: @xx

Mit freundlichen Grüßen
arti77
arti77 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] PC Service | Zusammenbau | Reperatur & mehr!
04/23/2014 - Trading - 0 Replies
PC Service Wer sind wir? Wir sind 2 Schüler im Alter von 18 Jahren und unsere Hobbies sind sehr von digitalen Medien geprägt. So interessieren wir uns auch sehr für die Technik, die dahinter steht. Was bieten wir an? Reparatur
Gamer Computer [max.600 inclusive Zusammenbau]
12/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Hey , ich suche immer noch nach einem guten Gaming Computer und da ich letztens schon vergeblich gesucht habe und einfach falsche vorstellungen hatte , die in den 2000 bereich gehen suche ich nun erneut nach einem Gamer Pc. Wozu brauche ich ihn !? Gaming -> Battlefield 3/Dota 2/ League of Legends/CoD MW 2/Minecraft/Combat Arms and more .. Video -> Rendern/Bearbeiten/Hochladen Betriebssystem -> Mit Betriebssystem wäre schon nicht schlecht. Kann ich dan mit dem Pc den ihr mir vorstellt...
Warrock Computer Service by ƧIMӨП
09/07/2011 - WarRock Trading - 18 Replies
Hallo Liebe Warrock Spieler:rolleyes: Da ich mir einen neuen Pc angelegt habe, steht mein Laptop jetzt 24 Stunden zur verfügung, des heißt, ihr könnt meinen Laptop (Ausleihen) Buchen <.< Um mit ihm zu Lvln, Der Laptop steht 24h Zur verfügung, ! Wer interesse hatt einfach melde, pN oder hier im Thread, ich verfüge über keinen Hack, Hack müsstet ihr mir zur verfügung stellen!

All times are GMT +1. The time now is 07:08.