Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche auf Soziale Plattformen Promotion [Zahle mit PP]

Discussion on Suche auf Soziale Plattformen Promotion [Zahle mit PP] within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
lauk's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 209/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,456
Received Thanks: 74
Suche auf Soziale Plattformen Promotion [Zahle mit PP]

Hey wie es schon im Titel steht suche ich auf Sozialen Plattformen "Promotion".
Darunter YouTube,Instagram und eventuell Twitter möchte für YouTube Views,Likes und Abonnenten genauso für Instagram für Twitter nur Follower.

Würde für jede Kategorie z.b YouTube Likes,Abos und Views eine Art Paket im Wert von 10€ kaufen.

Zahlen werde ich via PP.

Edit suche jetzt momentan nur welche für YouTube und Twitter
lauk is offline  
Old 10/14/2016, 15:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Nunuslp's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,029
Received Thanks: 40

Bei Interesse mach ich dir ein gutes Angebot für 10 Euro!
Nunuslp is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Soziale Netzwerke
12/10/2015 - Off Topic - 3 Replies
Hey, jedes "normale" Netzwerk wie z.B Facebook hat die Add-Sperre also das man ab einer bestimmten Anzahl keine Leute mehr adden kann oder was weiß ich was sonst noch für Sperren. Kennt ihr soziale Netzwerke ohne diese bzw. mit "milderen" Sperren/Strafen oder kann man diese auf manchen Seiten gar umgehen ? MFG
SUCHE AKAYA2 STUFF ZAHLE SEHR GUT !!! ZAHLE 50-100€
03/22/2015 - Metin2 Trading - 0 Replies
PN ME !!!
Suche Spenden Seite für soziale Zwecke
11/26/2014 - Off Topic - 1 Replies
Moin, Ich suche eine Spenden Seite für einen sozialen Zweck. Jedoch sind wir kein eingetragener Verein. Wer was kennt bitte melden
GTA V, Plattformen
09/18/2013 - Grand Theft Auto - 4 Replies
Hallo, Ich wollte fragen ob GTA für Ps4 oder Xbox One erscheint. Ich habe keine Ps3 und keine Xbox360, würde mir aber gerne eine Ps4 kaufen wenn sie erscheint. Danke für eure Antworten. Mfg GL2171
Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ),Portale ( Steam) Coding-Service
05/03/2012 - Trading - 3 Replies
Mein Freund codet sehr gerne solche Programme : Games,Soziale Netzwerke,Soziale Progs. (Skype,ICQ....),Portale ( Steam... ) Das heißt Arbeit, denn das ist wirklich sehr kompliziert... Dennoch möchten wir euch den Service ermöglichen.. Bitte nimmt das ernst, denn ich möchte keine Scherz-Gebote hören... Das programmieren nimmt eine gewissen Zeit in Anspruch, denn wir führen auch diesen Service -> Einzigartiger Woltlab Burning Board Plugin Service l Wir coden für euch !



All times are GMT +2. The time now is 00:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.