Suche Bypass / Gibt Belohnung 02/28/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Suche ein Bypass für einen Server. Für mehr Bitte im Thread melden oder per Pn.
Die Belohung wäre 10-20€ PSC!
Wie viel € ist mein PC wert brauche Hilfe es gibt auch eine BELOHNUNG!! 02/11/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies Hallo Community
Ich hab ein Gamer PC seid ca. 7-8 Monate und ich will in VERKAUFEN und mir ein besseren zu legen deswegen brauch ich eure Hilfe
was ihr machen sollt?: Mir sagen wie viel € ungefähr mein PC wert ist und ein besseren suchen.
was ist die Belohnung: Eine 50ger PSC oder ich kauf euch was bei Mmoga bei (MMOGA) nur bis 70€
Addet mich in skype
Name:Josefzaki270
[B]Rolle der auf er stehung, [S]die belohnung die es dazu gibt :D 11/05/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies suche jenamden denn ich zu wow einladen kann, ihm die rolle der auferstehung zusenden kann und ich, und suche 30 day spiel zeit und ihr denn kostenlose erweitrrung auf cata :D und lvl 80er acc :D
Acc muss denn aber mit 2 oder 1 monate game time aufgeladen werden :D
Help, gibt Belohnung! 04/30/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies Guten Abend,
seid 1-3 Tagen ist meine Homepage im Ruhestand ;
ich habe vorher nichts geändert, aufeinmal kam dies..
"Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch"
Daten etc. sind richtig angegeben & Ip der Homepage in der Firewall freigegeben ;
Banner erstellen gibt Belohnung 12/30/2010 - General Art - 2 Replies Hallo liebe Artists^^
Brauche nen guten Banner für das Spiel Rappelz.
Der Banner sollte folgende Kriterien erfüllen:
• rappelz.de Schriftzug (Schriftart / Größe passend zum Bild)
• Bildgröße (750px × 140px)
• normale Größe in Bytes (nicht zu groß, andernfalls wird es evtl. komprimiert)
• keine Namen
• keine Gildenlogos